Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Susu's Reisetagebuch durch ihren Backlogg-Dschungel

Recommended Posts

Willkommen zurück unter den Projektschreiberlingen @susu! :x

Schönes erstes Update und das Spiel landet vielleicht auch gleich mal auf meiner Wunschliste, das sieht ja zuckersüß aus! ^_^

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Projekt und bin dann schon gespannt auf deine nächsten Spiele-Berichte, auf die du Lust hast. :)

Welcome Home Minions GIF

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zurück mit einem neuen Update - jaja, die Zeit verfliegt so schnell, ich komm auch nicht hinterher, und übermorgen ist es dann schon soweit mit FF7 Rebirth! :willy_nilly:

Danke für deinen Bericht zu I Am Setsuna. :x  Ich liebäugel ja mit dem Spiel, seit es angekündigt wurde, und irgendwie war ich dann in jedem Sale zu geizig und während meiner Extra-Phase hatte ich nicht genug Zeit dafür. Also würdest du sagen, es sei empfehlenswert? :)

vor 9 Stunden schrieb susu:

Neo the world ends with you, habe ich gleich mal vom Wunschzettel gelöscht. Niemals schaffe ich Dredge, Haven und ein 80h + rpg bis 17.03. Bei Tchica überlege ich noch, aber nein, kein stress mehr :ph34r:

Neo kann ich dir sonst auch jederzeit mal leihen, das liegt hier drüben am Pile of Shame. ^_^

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Es freut mich ungemein das die Novelle so gut ankam. Sehr schade das sie keinen Anklang als PK findet. 

Hätte ich mir das Spiel nicht auch Day1 gekauft (und bisher noch nicht gespielt :rofl:) hätte ich auch geholfen, ein bisschen die Werbetrommel zu rühren. Eigentlich will ich es auch schon total lang spielen, aber irgendwie ist da immer die Hürde, dass ich solche Spiele am großen TV-Screen nicht so gerne mag. Aber da gibt es ja mittlerweile Abhilfe, denn der Remote Player war letzte Woche endlich auch in Österreich wieder lieferbar und ist am Freitag eingezogen. :ihih:

Naja. Vielleicht nach dem Event dann, nachdem du und Nora beide sehr begeistert klingt davon.

aint nobody got time for that GIF

vor 9 Stunden schrieb Pittoresque:

Hat I am Setsuna beim Spielen auch so starke FF10 Vibes, wie ich gerade beim Lesen gekriegt hab? :D Das Spiel wollte ich irgendwann auch noch unterbringen, aber...selbst ohne Extra bin ich irgendwie immer ausgelastet xD Du kennst ja das Problem. Aber schön, dass du zumindest das eine noch geschafft hast, und weiterhin viel Erfolg mit deinen Plänen :) 

Hast du die beim Lesen echt bekommen? :D

Ich meine beides ist von Square... Ich kenn I Am Setsuna jetzt (noch) nicht, aber ich hatte keine FF10-Vibes. Vielleicht aber auch, weil ich FF10 nicht soooo mag. :rofl:

I am Setsuna wäre im Moment glaub ich sogar im Sale zu echt einem Top-Preis, aber... Puh, mein Backlog weint ja schon so laut. :D

vor 9 Stunden schrieb Pittoresque:

PoE war wirklich sehr cool, davon hatten wirs ja bei mir schon...hach, sowas sollte ich auch öfter spielen. Hätte da noch Danganronpas und Zero Games...aber...siehe oben xD 

Los los! :whip:

vor 23 Minuten schrieb Pittoresque:

Oh, ich war jetzt überzeugt, du würdest das kennen...dann aber ran da :D

Naja...

Inhalt unsichtbar machen

Eine junge Frau, die sich auf eine Reise begibt, an deren Ende sie sich opfert, um das/die Monster zu besänftigen...eine heißblütige Magierin, die Teil ihrer Leibgarde ist...dazu ein Fremder, der sich der Reise anschließt, vermutlich in die junge Frau verguckt, und zumindest mal abgedeutet wird, dass er verschwindet? Plus einer, der schon das vorherige Opfer begleitet hat, und ein Begleiter, der nicht menschlich ist? Ich krieg da viele Vibes her :D

Uhm... Okay... Jetzt wo du es sagst... :lol:

Huch, war ich wirklich schon so lange nicht mehr hier?! :o

Sorry Forgive Me GIF by MOODMAN

Glückwunsch auf alle Fälle zu deinen ganzen Abschlüssen/Fortschritten bei den Atelier-Spielen! :)

Ich hab von denen bisher keines gespielt, weiß aber auch nicht, ob dieses Alchemie-System etwas für mich wäre. :D

Hach der Puppenspieler :x

Schade, dass du nicht so recht reinkommen willst, ich fand das Spiel damals wirklich grandios und würde mir echt wünschen, dass das nochmal neu aufgelegt wird als Remaster oder so - hätte ich sehr Bock drauf. xD

Aber vielleicht wird es ja noch, einfach in kleinen Häppchen genießen, ohne dass Frust aufkommt. Dann klappt das bestimmt noch. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...