MarcelGK Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar vor 1 Stunde schrieb susu: Kingdom Hearts Reihe spielen Ich helfe bei Problemen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Am 11.1.2024 um 12:16 schrieb susu: Ja, natürlich mit mehr Marcel, my favorite sidekick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 40 Minuten schrieb susu: Du spielst ja nie mit mir 2er Koop, da kannst du den Titel nicht kriegen Du hast dir ja wen anders für It Takes Two gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 24 Minuten schrieb susu: Das hat doch keiner mit mir den zweiten Stack gespielt. Nie klappt es....ich kenne nicht mal die komplette Story Wie kann man die Story nicht kennen, obwohl man Platin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 35 Minuten schrieb susu: Das ist kompliziert...ich kenne die ersten 3 Kapitel So ein Spiel nur für Platin spielen... vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 8 Stunden schrieb susu: Die möglichen Enden habe zwar zum doch teilweise mysteriösen und dunklen Setting gepasst. Aber die Regenbogen-Susu ist nicht zufrieden Du hast dieses unchristliche und absolut schrecklich "A Street Cats Tale" empfohlen. Regenbogen-Susu is klar... Oder meinst du etwa, du hast erwartet, dass die alle übern Regenbogen gehen? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 1 Minute schrieb AiMania: Marcel lacht mich gleich wieder aus Nicht bei dem Katzen Spiel, das war voll traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September vor 18 Stunden schrieb susu: Mal sehen wer das rennen macht zuerst beendet zu werden: Astro Bot, Atelier Meruru oder Der Puppenspieler Astro Bot beschte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Am 13.9.2024 um 18:45 schrieb susu: Ich überlege gerade da einen Meilenstein draus zu machen. Verdient hat das Spiel das Und wieviel fehlt noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September vor 2 Stunden schrieb susu: Das ist das Problem Zu viele Platin noch bis dahin. Mal sehen... Und allgemein bin ich gerade im Chamäleon Nebel...heute wird mich also die Leere des Vierecks ärgern Es werden keine springenden Essensgegenstände oder ähnliches gespielt Sonst lass dir ne einfache Trophäe offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben Freitag um 06:19 Teilen Geschrieben Freitag um 06:19 vor 11 Stunden schrieb susu: Ja, Jen und Marcel spielen Human Fall Flat immer im Couch Koop zusammen und helfen nur uns Noobs mal online Eigentlich ja nicht Wir spielen auch immer online, ich glaube im Couch Koop gibts keine Trophäen für den zweiten Spieler oder so. Außerdem ist der Bildschirm größer, wenn jeder irgendwo rumwuselt Aber zwei Spieler gehen im Couch Koop, mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.