MarcelGK Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb susu: Kingdom Hearts Reihe spielen Ich helfe bei Problemen 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 Am 11.1.2024 um 12:16 schrieb susu: Ja, natürlich mit mehr Marcel, my favorite sidekick Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 40 Minuten schrieb susu: Du spielst ja nie mit mir 2er Koop, da kannst du den Titel nicht kriegen Du hast dir ja wen anders für It Takes Two gesucht Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 24 Minuten schrieb susu: Das hat doch keiner mit mir den zweiten Stack gespielt. Nie klappt es....ich kenne nicht mal die komplette Story Wie kann man die Story nicht kennen, obwohl man Platin hat? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 vor 35 Minuten schrieb susu: Das ist kompliziert...ich kenne die ersten 3 Kapitel So ein Spiel nur für Platin spielen... vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 vor 8 Stunden schrieb susu: Die möglichen Enden habe zwar zum doch teilweise mysteriösen und dunklen Setting gepasst. Aber die Regenbogen-Susu ist nicht zufrieden Du hast dieses unchristliche und absolut schrecklich "A Street Cats Tale" empfohlen. Regenbogen-Susu is klar... Oder meinst du etwa, du hast erwartet, dass die alle übern Regenbogen gehen? 3 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 vor 1 Minute schrieb AiMania: Marcel lacht mich gleich wieder aus Nicht bei dem Katzen Spiel, das war voll traurig. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 vor 18 Stunden schrieb susu: Mal sehen wer das rennen macht zuerst beendet zu werden: Astro Bot, Atelier Meruru oder Der Puppenspieler Astro Bot beschte! 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. September 2024 Geschrieben 16. September 2024 Am 13.9.2024 um 18:45 schrieb susu: Ich überlege gerade da einen Meilenstein draus zu machen. Verdient hat das Spiel das Und wieviel fehlt noch dazu? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. September 2024 Geschrieben 17. September 2024 vor 2 Stunden schrieb susu: Das ist das Problem Zu viele Platin noch bis dahin. Mal sehen... Und allgemein bin ich gerade im Chamäleon Nebel...heute wird mich also die Leere des Vierecks ärgern Es werden keine springenden Essensgegenstände oder ähnliches gespielt Sonst lass dir ne einfache Trophäe offen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 vor 11 Stunden schrieb susu: Ja, Jen und Marcel spielen Human Fall Flat immer im Couch Koop zusammen und helfen nur uns Noobs mal online Eigentlich ja nicht Wir spielen auch immer online, ich glaube im Couch Koop gibts keine Trophäen für den zweiten Spieler oder so. Außerdem ist der Bildschirm größer, wenn jeder irgendwo rumwuselt Aber zwei Spieler gehen im Couch Koop, mehr nicht Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb susu: MarcelGK ist mein Zeuge, ich war an dem Abend gar nicht geduldig und hab mich furchtbar aufgeregt. Ich bezeuge vor 4 Stunden schrieb susu: Ja ist ja gut, ich schimpfe auch wie ein Rohrspatz dabei. Ich bezeuge erneut vor 4 Stunden schrieb susu: Hier wird es immer wieder weitergehen, sofern mein Terminplan es zulässt... Das ist dann Busy-Susu, es werden immer mehr Sususeseses! 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 vor 22 Minuten schrieb susu: 804 ( + 72) ich rieche Shovelware Zitieren
MarcelGK Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 vor 30 Minuten schrieb susu: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Kennst du Taken (zu Deutsch 96 Hours) nicht? Spoiler Bearbeitet 31. Dezember 2024 von MarcelGK Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Da ich gerade hier bin und auf Arbeit prokrastiniere: Wann Kingdom Hearts? 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor einer Stunde schrieb susu: Oder du überzeugst mich das nächste Mal, wenn ich da bin, wie toll das ist. Dass ich das überhaupt noch muss, es ist Disney und Final Fantasy als JRPG 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar vor 2 Stunden schrieb tadini: 😲 Wie? Du wurdest noch nicht von Kingdom Hearts überzeugt? Was denn da los? @MarcelGK Manche Leute sind einfach Hoffnungslose Fälle, da machse nix 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar Bockschwer? Den Floh hat dir doch Lisa ins Ohr gesetzt 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe meinen Namen gelesen Ja, weil du eine Lügerin bist! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.