glupi74 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Oha! Es gibt weiteren Zuwachs im Projektbereich! Ich bin ja noch nicht sooo lange als Leser hier, dass ich gewusst hätte, dass du schon früher mal ein Projekt hattest. Dieses werde ich jedenfalls gespannt verfolgen und wünsche dir dabei viel Spaß. Das erste Update hast du ja auch schon geschrieben. Yonder the Cloud Catcher kannte ich bisher noch nicht, aber es hört sich sehr entspannend an. Dass man dem Hund zuerst ein Stoffkatzi machen muss, damit er die echten Samtpfoten in Ruhe lässt, ist es tolle Idee. Auch sonst hört sich es sich so an, dass die Entwickler viel Liebe in das Spiel gesteckt haben. Ein schöner Start! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Oh, hier war ich jetzt auch schon länger nicht mehr. Da waren viele Spiele dabei, zu denen ich nichts sagen kann, aber ein paar haben da mein Interesse geweckt. Dredge ist sehr cool. Am 19.3.2024 um 23:27 schrieb susu: Ich habe einen Ingame Monat auf die Mutation vom lila Dings gewartet und die Vulkanische Schnecke hat auch ganz schön auf sich warten lassen. Ich hatte da gottseidank weniger Probleme. Ich habe allerdings auch erst nach dem DLC damit begonnen, die restlichen Fische zu suchen. Durch die Upgrades, die es beim DLC gab (wo die Wahrscheinlichkeit, Mutationen zu fangne, erhöht wurde) ging das dann recht fix. Am 19.3.2024 um 23:27 schrieb susu: Ich musste dann googln, wie ich den starte. Denn nein das riesige Fragezeichen auf der Seekarte kann auch keinen Fall der DLC sein, das muss doch was mit dem Ende zu tun haben Das Fragezeichen war aber auch so schwer zu erkennen, also wirklich! Über Haven hat ja auch Jen berichtet. Schade, dass ich erst darüber gelesen habe, als es schon wieder aus dem PS+-Katalog herausgenommen wurde. Bei I am Dead droht das dieses Monat ja auch. Ich muss mir überlegen, ob ich es nicht noch einschiebe, aber aktuell bin ich mit Stellar Blade und dem damit verbundenem Spieletest ziemlich ausgelastet und Alien: Isolation möchte ich auch zeitnahe beenden. Aber das Spiel ist ja recht kurz, vielleicht passt es ja noch bis zum 21. Mai. Zum Rest sage ich einfach mal Gratulation zum erfolgreichen Abschluss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August (bearbeitet) So, da habe ich jetzt schon wieder ein paar Updates verpasst, Leider waren da keine Spiele dabei, die mich wirklich interessieren, aber es war trotzdem lustig zu lesen. Und ich weiß jetzt wohl den wahren Grund, warum du diese Anime-Style RPGs spielst: Am 24.7.2024 um 00:18 schrieb susu: Als das Schiff fertig ist und Totori sich freut, ist mein einziger Gedanke: Totori hat ja doch Brüste Am 24.7.2024 um 00:18 schrieb susu: Also ich muss sagen die Cutscene war sehr lustig mit dem riesigen Tintenfisch…wo der überall seine Tentakeln hatte: Viel Spaß weiterhin! Bearbeitet 4. August von glupi74 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober Gratulation zum Meilenstein und Platin für Astrobot. Bei deinem vorletzten Update war ich bei deinem Bericht zu Astrobot fast ein bisschen enttäuscht, dass er dann so schnell vorbei war. Zum Rest kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, weil ich die Spiele nicht wirklich kenne. Human fall flat und We were here kenne ich naturlich aus anderen Projekten, aber gespielt habe ich sie bisher nicht. Bei Human Fall flat überlege ich mir allerdings, ob das was für mich und meine Frau wäre. Geht da Couch-Koop auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.