UEG_Phönix Geschrieben 2. Januar 2024 Teilen Geschrieben 2. Januar 2024 vor 9 Stunden schrieb Tigress: Die PS5 Version von Yonder The Cloud Catcher ist verbuggt. Da werden die Saves nach einer Weile zerstört. Nur als Hinweis, dass eventuell zu beachten. Ich musste das ganze in Etappen auf Platin bringen und das Spiel insgesamt 5x starten und jedesmal einen Teil erledigen. Was die Story, die Geister und die Gildenquest betraf, musste ich einen ganzen Tag opfern und das durch rushen. Auch @UEG_Phönix kann ein Lied davon singen. Er fragte mich sogar, wie ich es auf Platin geschafft habe. Auch ihm wurden die Saves zerstört. Dieser Bug hat mir leider ziemlich stark den Spaß am Spiel vermasselt. Leider habe ich bis heute nicht die Zeit gefunden, dieses schöne Spiel in einem Rutsch durchzuspielen. Meines Wissens nach gibt es leider auch keine digitale PS5-Version. Also @susu, wenn du mal ein komplett freies Wochenende Zeit und Lust hast, kannst du gerne nochmal in die PS5-Variante schauen. Falls du es aber lieber nochmal entspannt auf mehrere Tage oder Wochen verteilt spielen möchtest (wie ich das vor hatte) dann spiel lieber nochmal auf der PS4 und vergiss die Doppel-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.