shqiptar700 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar ich habe das auch auf japanisch gespielt mit 23 Kills 2:45 Std gebraucht und am Ende Tarantula und Stealth erhalten.Könnt ihr mir sagen was die Voraussetzungen sind damit man Fox oder Big Boss erhält ? Danke voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shqiptar700 Geschrieben 8. Januar Autor Teilen Geschrieben 8. Januar Vielen Dank erstmal , ich habe irgendwo gelesen dass man kein stealth benutzen darf hast du trotzdem den Trophäe bekommen ? Wenn ja dann probiere ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shqiptar700 Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar Vielen Dank, werde ich dann mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.