Kelek der Große Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar @shqiptar700 -Das Spiel in unter 3 Stunden beenden. -Das Spiel ohne Continues beenden. -Ich glaube nicht mehr wie 8 Alarme auslösen. -Max. 25 Kills (Endgegner sind egal). -Max. 1 Ration benutzen. -Es gibt noch eine maximale Anzahl wie oft man Speichern darf aber die weiß ich nicht. Manche sagen 80 was aber lächerlich hoch wäre. Dazu kommt dass man dann auf Jap. anscheinend auch auf "easy " durchspielen darf. Ich habe es so gemacht: Erst Stealth Camouflage Suit besorgen und beim nächsten Durchlauf dann an allem vorbei rennen. Bosse müssen sitzen, nach jedem Boss Fight wird deine Energie gefüllt. Zeit und Alarme und Kills sollten keine Rolle spielen wenn man unsichtbar ist und das Spiel kennt. Das einzige was jetzt noch fordert sind die Bosse und die erzwungenen Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelek der Große Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar @shqiptar700 Doch geht, du kannst auch steath camo und bandana freischalten und sie mit in die jap. version übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelek der Große Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar @LeKeek Hi, ich befürchte seit Patch 1.40 geht es nicht mehr. Vorher konntest du einfach die Jap. Sprachdatei runterladen und konntest ganz normal deine Spielstände laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.