Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Meins war Mafia II Definitive Edition (PS4) Ebenso um 00:00Uhr geholt. Platin-Trophäe Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Gravel-Held Schalte alle Trophäen frei 14th Jan 2024 9:31:08 AM 2.9% ULTRA RARE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Metal Gear 1 & 2(PS5) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Platin #1800 - Spider-Man 2 Bearbeitet 23. Januar von R123Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Bei mir ist´s die geworden (Dying Light 2): Zitat Pilgerpfad Alle Trophäen holen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Bei mir war es The last of us II remastered. Die hab ich zwar per Savetranfer bekommen aber da das nicht ganz geklappt hat musste ich eine Trophäe selbst erspielen, dadurch ist sie wenigstens nicht komplett ergaunert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Meine erste in 2024 war Hogwarts Legacy auf der PS5 und gleichzeitig meine 2500. Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Bei mir war es dieses Jahr am 02. Januar ganz unspektakulär mit der Platin in Gigantosaurus: Dino Kart (PS4). Treasure Finder Unlock All trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Am 24.Februar Platin geholt in Smalland: Survive the Wilds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April (bearbeitet) Meine erste Platin dieses Jahr war The Last of Us: Part ll. Hab sie am 08.02.2024 bekommen. Bearbeitet 17. April von Destructer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Dead Island 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Meine war am 26.Januar in Saints Row (PS5) Bearbeitet 8. Juli von Kitty_Dennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.