Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Meins war in Mafia II Definitive Edition (PS4) Punkt Mitternacht geholt. Anzugträger Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Du bist aber fix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du bist aber fix Alles vorbereitet nur 1x den teuren Anzug kaufen 20min vorher alles vorbereitet. Zum Vangel's hinfahren dann hatte ich um 00:00Uhr es schnell gekauft. Die Knete hatte ich ja Kapitel 10 ist am besten. Nun muss ich nur mit den 1.DLC 1.609km fahren hab grad mal 663,28km ich fahre die Strecke auf dem Highway dann die lange Brücke einmal komplett rum. Das sind etwa 10-12km pro Runde es hängt davon auch ab ob ich kurz woanders fahre um als Beispiel andere Klamotten kaufe wenn ich gesucht werde und 3x Tanken kostet ja fast nix hab um die 22.000$. Das Geld reicht locker. 10 Runden sind 100km etwa 8-10 Tage ist das 1.DLC fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Meine erste Trophy in diesem Jahr. Im Spiel Chaos auf Deponia Hussa – noch einmal von vorn Ich hab doch noch gar nichts gemacht?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Bei mir ist´s die geworden (Dying Light 2): Zitat Wiedergänger Alle GRE-Anomalien besiegen. Bearbeitet 1. Januar von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Gigantosaurus: Dino Kart (PS5) A different Strategy Use a Skill for the first time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Gestern in World of Tanks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Okay, das ist nicht die spannendste Trophäe für den Start ins neue Jahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Bei mir war es Zitat Hohe Aufgabe Schließe den Job „Feuerwache reinigen“ ab, ohne dich auf das Gerüst zu stellen. in Powerwash Simulator. Gleich mal Frühjahrsputz gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar In The Crew; Motorfest: Ruhige See ≠ fähiger Seemann Schließe eine Radarfalle-Prüfung mit einem Boot ab. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcksdePain Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar bei mir in Wo Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar In Hogwarts Legacy: Die Küste kosten Besuche die Poidsear-Küste. Am 01/01 um 22:25 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Star Trek: Resurgence Shields Up - Chose Bedrosian´s Plan Bearbeitet 11. Januar von pR00d1gy_ Beschreibung vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Uncharted 4 Legacy of Thieves Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Erste Trophäe in 2024 ist von Cyberpunk 2077 am 13.01. "Der Narr" - Werde zum Söldner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.