XEpicOne Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo Zusammen, mein Kollege und ich Brauchen noch knapp 550Millionen Gold… hat jemand einen Trick, oder einen Spendablen Spender? 👌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Am 31.12.2023 um 16:12 schrieb XEpicOne: Hallo Zusammen, mein Kollege und ich Brauchen noch knapp 550Millionen Gold… hat jemand einen Trick, oder einen Spendablen Spender? 👌🏻 Braucht ihr noch was? Habe eine Milliarde auf dem Konto und brauche es nicht mehr. PS5 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XEpicOne Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar Hallo, nein Wir brauchen nur Gold für die Upgrades. 👌🏻 wen du das Gold für uns spenden könntest wäre cool👌🏻 mein Psn Name ist : XEpicOne91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 21 Stunden schrieb XEpicOne: Hallo, nein Wir brauchen nur Gold für die Upgrades. 👌🏻 wen du das Gold für uns spenden könntest wäre cool👌🏻 mein Psn Name ist : XEpicOne91 Kann ich gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XEpicOne Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar das wäre Super, wann hättest du Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 4 Stunden schrieb XEpicOne: das wäre Super, wann hättest du Zeit ? Hab Dich gerade geaddet. Wenn Du Zeit hast, jetzt. Oder am WE, ab 2000 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XEpicOne Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar vor 17 Minuten schrieb daveman: Hab Dich gerade geaddet. Wenn Du Zeit hast, jetzt. Oder am WE, ab 2000 Uhr. Wäre Online. Und im Game👌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Hallo zusammen, Hat noch jemand ein wenig Gold übrig? Das farmen ist doch ein wenig lästig. Muss, glaube ich, noch 5 oder 6 Stufen vom Tresor aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4YD4YFX Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Hallo, ich bin leider auch noch auf der Suche nach jemandem der ein „bisschen“ Gold über hat. Über jede Spende würde ich mich freuen! PSN: P4YD4YFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.