maxijodi Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hallo, die Quest "Feind meines Feindes" ist bei mir verbuggt. Ich soll bei der Bohraußenstelle Alpha alle Gegner töten, doch egal, wie oft ich das mache, die Einblendung "Töte alle RDA Gegner" bleibt bestehen. Ein paar Gegner sind weiter weg, will man diese jedoch auch killen, verlässt man das Missionsgebiet und die Quest scheitert. Ich habe alles versucht, Gebiet verlassen Quest neu starten an andere Stelle reisen und wieder dorthin Spiel neu starten. Laut den Kommentaren zu diesem Video: haben viele das Problem. Kennt jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzspohn Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Bei mir das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunny1084 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Ich habe dasselbe Problem. Hat jemand eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninotaurus Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Ich habe das gleiche Problem - hat schon jemand eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.