Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 InzoneH9 Kompatibilität

BlackProject

Recommended Posts

Ich würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden.

Das Inzone H9 ist ja für PC und PS4/PS5 geeignet.

Ich weiß nicht ob ich als Nächste Generation die Neue Xbox nehme oder zu PS6 gehe. Das es PS6 Kompatible sein wird, gehe ist Stark davon aus. Aber wird so ein Head Set auch Kabellos nutzbar für ne Xbox sein? Oder Funktioniert der USB Empfänger nicht?

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Das sagt Sony in den FAQ zu den aktuellen Konsolengenerationen:

Quelle

Was bei den Nachfolger Konsolengenerationen funktioniert oder nicht, kann aktuell niemand verbindlich sagen. Aber ich würde da keine Überraschungen erwarten.

Es gibt aber Headsets, die wohl an allen Geräten funktionieren, z.B. das Steelseries Arctis Nova 7x. Wichtig ist, dass es die 7x-Version ist, da diese für die Xbox zertifiziert ist und an allen drei Geräten funktioniert. Das Design ist halt Xbox grün und die Headset Tasten sind anders belegt als in der PS-/PC-Variante. Gibt aber bestimmt noch andere Geräte, nur halt nicht die Sony H9 Serie.

Danke erstmal für die Quelle.

Das mit der Xbox Version habe ich schon von eine Bekannten YouTuber gehört. Verrückt das Sony da so sperrig ist.

Ja, das Head Set hatte ich Probiert und ist leider überhaupt nicht meins. Das Band drückt mir zu sehr auf. Daher Suche ich ne bessere oder genauso gute Alternative.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...