d4b0n3z Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Das sagt Sony in den FAQ zu den aktuellen Konsolengenerationen: Zitat Ich weiß, dass Mac-Geräte und XBOX-Konsolen nicht unterstützt werden, was passiert aber, wenn ich das Headset verbinde? Das Headset unterstützt Mac-Geräte, INZONE Hub ist jedoch nicht mit Macs kompatibel. Funktionen wie räumlicher Klang sind nicht nutzbar. Da Xbox-Konsolen nicht unterstützt werden, wird kein Ton ausgegeben. Sie hören jedoch Ton, wenn Sie das Headset über eine analoge kabelgebundene GH-L-Verbindung anschließen. Quelle Was bei den Nachfolger Konsolengenerationen funktioniert oder nicht, kann aktuell niemand verbindlich sagen. Aber ich würde da keine Überraschungen erwarten. Es gibt aber Headsets, die wohl an allen Geräten funktionieren, z.B. das Steelseries Arctis Nova 7x. Wichtig ist, dass es die 7x-Version ist, da diese für die Xbox zertifiziert ist und an allen drei Geräten funktioniert. Das Design ist halt Xbox grün und die Headset Tasten sind anders belegt als in der PS-/PC-Variante. Gibt aber bestimmt noch andere Geräte, nur halt nicht die Sony H9 Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.