Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben - Bitte Helfen!

logan123

Recommended Posts

Ich weiß, dass ist bestimmt der Tausendste Thread über dieses Thema, aber sorry.

Ich hab alle Tauebn abgesucht auf der Seite http://www.videogameszone.de/aid,674579/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick/Hint-short/

Ich habe 199 von 200 Tauben gefunden, da mehreren, die diese Seite verwendet haben, das passiert ist, glaube ich dort fehlt eine Taube.

Weiß vllt. jemand ob eine fehlt bzw. wo diese ist.

Danke Danke Danke

Ich weiß, dass ist bestimmt der Tausendste Thread über dieses Thema, aber sorry.

Ich hab alle Tauebn abgesucht auf der Seite http://www.videogameszone.de/aid,674579/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick/Hint-short/

Ich habe 199 von 200 Tauben gefunden, da mehreren, die diese Seite verwendet haben, das passiert ist, glaube ich dort fehlt eine Taube.

Weiß vllt. jemand ob eine fehlt bzw. wo diese ist.

Danke Danke Danke

Ich habe genau die selbe Seite zur Hilfe genommen und es waren alle 200 Tauben dabei. Wenn ich mich recht erinnere, waren auf paar Schnappschüssen nicht nur eine Taube, sondern 2 auf dem Bild. Vielleicht hast du da eine "übersehen"?! (Freiheitsstatue zB. dort sitzen 6 Tauben, auf einem Bild sind 2 Tauben nebeneinander, sprich 5 Bilder für 6 Tauben)

auch wenn der Thread hier angeblich geclosed ist.......ich habe nämlich das gleiche Problem....199/200 Tauben....davor hatte ich schon 6 tauben gekillt....diese Stellen habe ich aber definitiv gefunden....ich hatte mir sogar extra noch einen Zettel gemacht, wo ich die erschossenen Tauben angekreuzt habe......ich habe echt keine Ahnung, welche Taube ich übersehen habe :banghead:

auch wenn der Thread hier angeblich geclosed ist.......ich habe nämlich das gleiche Problem....199/200 Tauben....davor hatte ich schon 6 tauben gekillt....diese Stellen habe ich aber definitiv gefunden....ich hatte mir sogar extra noch einen Zettel gemacht, wo ich die erschossenen Tauben angekreuzt habe......ich habe echt keine Ahnung, welche Taube ich übersehen habe :banghead:

Geclosed ist geclosed!

Nur hat der Mod wahrscheinlich vergessen den Thread zu schließen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...