AzurDiver Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Moin, ich hänge irgendwie im Kapitel 7. Die erste Stelle auf dem Schiff wo man von der flinken Lady angegriffen wird die man - wie ich selbst weiß - entwaffnen muss um weiterzukommen. Allerdings bekomme ich es nicht hin. Gibt's irgend einen Trick mit dem man sie möglichst schnell erledigen kann??? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Um nicht getroffen zu werden empfehle ich folgendes: Lauf auf sie zu, und starte einen Grätschangriff (L2 + R2). Halt weiter in Ihre Richtung gedrückt und schlag noch 2 mal (nicht mehr, danach wirds geblockt). Jetzt rückwärts laufen und leicht seitlich. Dann sollte sie an die vorbeispringen. Wieder zu ihr hinschauen und wiederholen. Sollte sie mit dem Rücken zu dir stehen, kannst du sie entwaffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ICh habs immer so gemacht im Rutschen treten(L2+R2) dann nen Sprungtritt (L1+R2). dann 2 ma schlagen dann wieder das gleiche. un wenn sie sich dann so "verbeugt" un die Waffe rot is kannste sie entwaffen. Mit en Bisschen übung klappt das ganz leicht :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja so gehts ganz gut ^^ aber im schwierigkeitsgrad schwer is das ganze net soo leicht:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 :smile:mit ein bißchen übung ist sie ganz einfach...einfach so machen wie jumper es berschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ich zocks gerade auch auf schwer und hab das problem mit dem entwaffnen. wann muss man nochmal -->ganz genau<-- drücken um sie zu entwaffnen? wenn sie so nach vorne kommt oder kann ich i-we hinter die kommen? die rennt doch immer so blöd rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 habs immer so gemacht:mit vollem tempo auf den gegener zugerannt und chnell ein bisschen zurück dann schlägt er daneben und du kannst ihn mit dreieck entwaffnen. oder du drückst kurz vorm angriff viereck für den zeitlpen move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich habs nun auch hinbekommen. immer mit so tiefem reinrutschen. i-wann taumelt die dann ja auch mal nach vorne und man kann sie entwaffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 also GANZ LEICHT geht das so wenn sie zu dir kommt um dich anzugreifen läufst du normal zurück und wenn sie wieder zuürck geht rennst du zu ihr und machst einen grätschen Kick (L2+R2) ps: um sie zu besiegen glaub ich muss du sie ins gesicht schlagen bis sie sich sich umdreht dann 3-eck drücke um ihre waffe zu klauen das sie abhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich hab mit ihr gekämpft und später ist sie einfach abgehauen und ich bin hinterher gerannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Also ich hab mit ihr gekämpft und später ist sie einfach abgehauen und ich bin hinterher gerannt.. jo und später musst ja dann nochmal gegen sie kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ... und besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Der Kampf war sogar auf schwer einfach^^. Man muss nur ein wenig auf sie einprügeln und wenn sie dich packt und wegstößt, einfach im Kreis rennen und Gesundheit auffrischen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Der Kampf war sogar auf schwer einfach^^. Man muss nur ein wenig auf sie einprügeln und wenn sie dich packt und wegstößt, einfach im Kreis rennen und Gesundheit auffrischen lassen ey mein trick:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 naja denke ist der einfachste und einzigste weg sie so schnell zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Man muss einfach nur in einer bestimmten reihenfolge zuschlagen und dann ist der ganze Kapf schon fast langweilig^^ Erst Rutschen und dabei treten (beim ersten Rutschen weicht sie aus also einfach nochmal das gleiche machen und diesesmal trefft ihr auch^^) Dann zwei mal im stehen zuschlagen dann wieder ducken und zuschlagen und das so lange, bis ihr sie entwaffen könnt (Wenn ihr sie entwaffnen könnt, dann steht sie etwas anders als zuvor. Wenn ihr das bemerkt einfach Dreieck drücken und das wars^^) Ich hoffe, dass euch das weiter hilft^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich hab die 2 Kämpfe schneller überstanden als im Weltrekord-Video^^ Greife einfach mit einem Slidekick an, springe leicht zurück und greife mit einem Schlag in der Luft an. Je nach Situation nochmal ein Sidekick oder ein paar schnelle Schläge, und weg ist sie. Bzw. am Boden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ^^ Naja sie ist ja leider auch keine wirkliche Gegnerin^^ Aber nicht schlecht, dass du schneller warst, als im Weltrekord Video. Versuch doch dann einfach mal den Weltrekord zu brechen^^ (Das Kapitel ist ja nicht schwer). MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ^^ Naja sie ist ja leider auch keine wirkliche Gegnerin^^ Aber nicht schlecht, dass du schneller warst, als im Weltrekord Video. Versuch doch dann einfach mal den Weltrekord zu brechen^^ (Das Kapitel ist ja nicht schwer).MfG Noir1992 Ich war auch schneller als der Weltrekordler im Prolog Speedrun nur dann ist meine PS3 gefreezt...war wohl zu schnell für das Spiel :emot-what: Ich bin jetzt nur Rang 58:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.