Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 7 - Nahk"r"ampf !!!

AzurDiver

Recommended Posts

Moin,

ich hänge irgendwie im Kapitel 7. Die erste Stelle auf dem Schiff wo man von der flinken Lady angegriffen wird die man - wie ich selbst weiß - entwaffnen muss um weiterzukommen.

Allerdings bekomme ich es nicht hin. Gibt's irgend einen Trick mit dem man sie möglichst schnell erledigen kann???

-oli

Um nicht getroffen zu werden empfehle ich folgendes:

Lauf auf sie zu, und starte einen Grätschangriff (L2 + R2). Halt weiter in Ihre Richtung gedrückt und schlag noch 2 mal (nicht mehr, danach wirds geblockt). Jetzt rückwärts laufen und leicht seitlich. Dann sollte sie an die vorbeispringen. Wieder zu ihr hinschauen und wiederholen. Sollte sie mit dem Rücken zu dir stehen, kannst du sie entwaffnen.

ich zocks gerade auch auf schwer und hab das problem mit dem entwaffnen. wann muss man nochmal -->ganz genau<-- drücken um sie zu entwaffnen? wenn sie so nach vorne kommt oder kann ich i-we hinter die kommen? die rennt doch immer so blöd rum...

also GANZ LEICHT geht das so wenn sie zu dir kommt um dich anzugreifen läufst du normal zurück und wenn sie wieder zuürck geht rennst du zu ihr und machst einen grätschen Kick (L2+R2)

ps: um sie zu besiegen glaub ich muss du sie ins gesicht schlagen bis sie sich sich umdreht dann 3-eck drücke um ihre waffe zu klauen das sie abhaut ;)

Man muss einfach nur in einer bestimmten reihenfolge zuschlagen und dann ist der ganze Kapf schon fast langweilig^^ Erst Rutschen und dabei treten (beim ersten Rutschen weicht sie aus also einfach nochmal das gleiche machen und diesesmal trefft ihr auch^^) Dann zwei mal im stehen zuschlagen dann wieder ducken und zuschlagen und das so lange, bis ihr sie entwaffen könnt (Wenn ihr sie entwaffnen könnt, dann steht sie etwas anders als zuvor. Wenn ihr das bemerkt einfach Dreieck drücken und das wars^^)

Ich hoffe, dass euch das weiter hilft^^

MfG

Noir1992

Ich hab die 2 Kämpfe schneller überstanden als im Weltrekord-Video^^ Greife einfach mit einem Slidekick an, springe leicht zurück und greife mit einem Schlag in der Luft an. Je nach Situation nochmal ein Sidekick oder ein paar schnelle Schläge, und weg ist sie. Bzw. am Boden;)

^^ Naja sie ist ja leider auch keine wirkliche Gegnerin^^ Aber nicht schlecht, dass du schneller warst, als im Weltrekord Video. Versuch doch dann einfach mal den Weltrekord zu brechen^^ (Das Kapitel ist ja nicht schwer).

MfG

Noir1992

Ich war auch schneller als der Weltrekordler im Prolog Speedrun nur dann ist meine PS3 gefreezt...war wohl zu schnell für das Spiel :emot-what:

Ich bin jetzt nur Rang 58:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...