ObiWanPaps Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Es gibt ja bereits die verschiedensten Guide (englisch) zu dem Spiel, aber zu meinem Problem finde ich keine Antwort. Die Nebenquest The Bard's Bargain (Rettung Pigman Joe Seele) wird einfach nicht getriggert, Auch der 3. Wurzelort Horsetrail grotto wird nicht als Hauptquest Ziel angezeigt. Obwohl ich bereits mehrfach (5 oder 6 mal) den 1. Speicherpunkt dieser Reise neu geladen und weitergespielt habe, noch ein kompletter Neuanfang des Kapitel hat bisher Erfolg gebracht. Auch Spiel löschen und ganz von vorne beginnen hat nichts geändert. Die Kampfgrube wird zwar auf einmal offen gelegt, aber es gibt keine Meldung das man Joe helfen soll (Bard' Bargain) Ich kann einfach nicht erkennen, weshalb nicht diese beiden Aktivitäten mehr erscheinen. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dazu? Ich würde ja auch ohne die Nebenquest (nötig für Platin) gerne die anderen Reisen durchspielen. Bearbeitet 4. Januar von ObiWanPaps Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObiWanPaps Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar Mittlerweile habe ich das Problem beheben können. Zunächst hatte ich alle PS+ Speicherstände (Konsole und Cloud) auf meiner PS5 gelöscht. Danach habe das Spiel auf der PS5 meines Sohnes installiert und unter meinem User angefangen zu spielen. Diesen Speicherstand habe ich in die Cloud geladen. Anschließen dann an meiner PS5 den Cloud Speicherstand in den Konsolenspeicher geladen und angefangen zu spielen. Und siehe da; Ich konnte die Pigman Reise zu Ende spielen. Der 3. Wurzelort und die Quest The Bard's Bargain ploppten auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.