Kroloc Geschrieben 29. Dezember 2023 Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin ich hatte so ein ähnliches Thema mal mit dem PSN-Konto meiner besseren Hälfte beim Wechsel von der PS4 auf die PS4 Pro. Da half nur ein Anruf bei der Hotline; die konnten das Konto dann nach der Abgleichung vieler persönlicher Daten und persönlichem Telefonkontakt mit ihr wieder für eine Anmeldung freigeben. Wir hatten unsere Konten damals über eine persönliche Mail-Domain eingerichtet und einfach vergessen, auch in ihrem Konto die Kontaktadresse zu ändern und sie so unverhofft ausgesperrt vor 10 Stunden schrieb extremezocKing: wahrscheinlich haben die ne andere Nummer die ich nicht mehr besitze vermute mal, die Nummer wirst Du denen zumindest nennen müssen?! Bearbeitet 29. Dezember 2023 von Kroloc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.