Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, kann mich nicht bei psn anmelden


Recommended Posts

Habe zum Glück noch keine solche Erfahrung machen dürfen...

 

Folgende "Ideen" von mir - nicht böse sein, sind einfach nur in den Raum geworfen:

  1. Du bist auf der PS4? Auf der PS3 muss man wohl seit einiger Zeit einen Gerätecode / Gerätepasswort nutzen, um sich anzumelden.
  2. Hast du deinen acc auch auf einer PS5 aktiv? Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir hier im Forum auch mal einen Fall, wo man erst auf der PS5 die AGB (erneut) bestätigen musste, bevor man sich wieder auf der PS4 einwählen konnte!?!

 

Wie gesagt, sind erst mal nur Schüsse ins Blaue. Aber besonders die absurde Sache mit den AGB auf der PS5 ist mir im Hinterkopf geblieben... (Hierzu müsstest du evtl. ml im PS5-Bereich schauen, da ich den Thread gerade auch nicht parat habe. s. hier

Ob das überhaupt auf dich zutrifft, weiss ich wie gesagt nicht, aber auf so Gedanken muss man auch erst einmal kommen.

Bearbeitet von TheFreshBum
Thread eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...