Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 @TRANCE PHORIA bei einem neuen User hätte ich jetzt gedacht, "er weiß es einfach nicht" und hätte gar nicht erst auf so eine unverschämte Aussage reagiert. Aber du bist ja mittlerweile auch schon seit über 10 Jahren hier und weißt immer noch nicht, wie es hier abläuft? Echt schwach von dir. Wenn das Erstellen eines Leitfadens so derart easy peasy ist, könntest du uns das doch evtl. mal zeigen. Man sieht nur zu gut, dass du stur nach dem Leitfaden gespielt hast, ohne dir selber mal Gedanken zu machen. Aber anstatt du dich bedankst, kommst du mit irgendwelchen Vorwürfen. Wie schon gesagt, echt schwach von dir. Sorry, aber das musste ich jetzt auch mal loswerden. Hab mit Trophäen schon lange nichts mehr am Hut, wenn ich aber solche Aussagen lese, ärgert es mich tierisch. Man will alles nur noch auf dem Silbertablett serviert bekommen und will sich zu allem Übel nicht einmal dafür bedanken. Und bevor das falsch verstanden wird, das ist meine persönliche Meinung. Eine Anmerkung von User zu User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.