WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wann habt ihr Zeit? @AndyFuture Von dir will ich Painkiller Gold Stars sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich richte mich da mehr nach euch, bin flexibel(obwohl es wahrscheinlich klar ist dass ich am 31. nicht um 23:55 Uhr kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich kann eigentlich immer ich richte mich auch nach euch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @AndyFutureVon dir will ich Painkiller Gold Stars sehen;) Uh, da brauche ich aber eine lange Aufwärmphase und ihr braucht viel Geduld . Und ihr müsst dazu auch extrem gut spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wir könnten ja einen Full Band FC machen. Sollte ja kein Problem sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wir könnten ja einen Full Band FC machen.Sollte ja kein Problem sein:D nein, sicher nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann mir mal einer sagen, wie man Visions (Bass Expert) hinbekommt? Ich kriegt immer nur 39% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sorry für den Doppelpost bin grad mit der PS3 online und kann meinen Beitreag über mir nicht bearbeiten. Ich mein ja nicht einen Full Band FC bei Painkiller sonder bei Charlene I´m rigth behind you:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sorry für den Doppelpost bin grad mit der PS3 online und kann meinen Beitreag über mir nicht bearbeiten. Ich mein ja nicht einen Full Band FC bei Painkiller sonder bei Charlene I´m rigth behind you:D selbst das würd ich wahrscheinlich nicht hinkriegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 selbst das würd ich wahrscheinlich nicht hinkriegen:biggrin5: Auf Sehr Leicht (bei Lego:Rock Band) habe ich sogar bei 3 Instrumenten gleichzeitig 100% geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Auf Sehr Leicht (bei Lego:Rock Band) habe ich sogar bei 3 Instrumenten gleichzeitig 100% geschafft . Wie siehts eigentlich mit dem The final Countdown solo aus? Hast du schon 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Auf Sehr Leicht (bei Lego:Rock Band) habe ich sogar bei 3 Instrumenten gleichzeitig 100% geschafft . wird da immer nur ein instrument zur zeit gespielt und du singst über hs mit, oder wie soll ich mir das vorstellen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wird da immer nur ein instrument zur zeit gespielt und du singst über hs mit, oder wie soll ich mir das vorstellen:emot-raise: Naja, es hört sich spektakulärer an, als es ist : Bei der Schwierigkeit Sehr Leicht ist es bei den Drums und der Gitarre egal, was man spielt, hauptsache man ist im Takt. "Singen" muss man gar nicht, sondern einfach ein Geräusch machen. Ich habe dann einfach mit dem HS "gesungen", mit dem Fuss das Schlagzeug gespielt (also eigentlich nur Bassdrum), und die Gitarre normal gespielt. Wenn man ein einfacheres Lied wählen würde, könnte man sogar alle 4 Instrumente spielen, da man keine Fretbuttons drücken muss, sondern nur im Tackt anschlagen. Also Bass mit links und Gitarre mit rechts... Aber das war mir dann doch ein stück zu heftig... Deshalb hat mein Vater den Bass übernommen . @Final Countdown Solo Ich habs irgendwie gar nicht mehr versucht... Es ist leider wirklich ziemlich heftig, und irgendwie habe ich keine Geduld mehr als 15min ein Solo zu üben. 97% ist bis jetzt immer noch mein Bestes. Aber ich werds wohl bald mal wieder versuchen. (Dafür habe ich ohne Training ein In Too Deep FC geschafft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Naja, es hört sich spektakulärer an, als es ist :Bei der Schwierigkeit Sehr Leicht ist es bei den Drums und der Gitarre egal, was man spielt, hauptsache man ist im Takt. "Singen" muss man gar nicht, sondern einfach ein Geräusch machen. Ich habe dann einfach mit dem HS "gesungen", mit dem Fuss das Schlagzeug gespielt (also eigentlich nur Bassdrum), und die Gitarre normal gespielt. Wenn man ein einfacheres Lied wählen würde, könnte man sogar alle 4 Instrumente spielen, da man keine Fretbuttons drücken muss, sondern nur im Tackt anschlagen. Also Bass mit links und Gitarre mit rechts... Aber das war mir dann doch ein stück zu heftig... Deshalb hat mein Vater den Bass übernommen . klingt simpel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.