Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3 Band

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

wird da immer nur ein instrument zur zeit gespielt und du singst über hs mit, oder wie soll ich mir das vorstellen:emot-raise:

Naja, es hört sich spektakulärer an, als es ist :):

Bei der Schwierigkeit Sehr Leicht ist es bei den Drums und der Gitarre egal, was man spielt, hauptsache man ist im Takt. "Singen" muss man gar nicht, sondern einfach ein Geräusch machen. Ich habe dann einfach mit dem HS "gesungen", mit dem Fuss das Schlagzeug gespielt (also eigentlich nur Bassdrum), und die Gitarre normal gespielt. Wenn man ein einfacheres Lied wählen würde, könnte man sogar alle 4 Instrumente spielen, da man keine Fretbuttons drücken muss, sondern nur im Tackt anschlagen. Also Bass mit links und Gitarre mit rechts... Aber das war mir dann doch ein stück zu heftig... Deshalb hat mein Vater den Bass übernommen :D.

@Final Countdown Solo

Ich habs irgendwie gar nicht mehr versucht... Es ist leider wirklich ziemlich heftig, und irgendwie habe ich keine Geduld mehr als 15min ein Solo zu üben. 97% ist bis jetzt immer noch mein Bestes. Aber ich werds wohl bald mal wieder versuchen. (Dafür habe ich ohne Training ein In Too Deep FC geschafft :) )

Naja, es hört sich spektakulärer an, als es ist :):

Bei der Schwierigkeit Sehr Leicht ist es bei den Drums und der Gitarre egal, was man spielt, hauptsache man ist im Takt. "Singen" muss man gar nicht, sondern einfach ein Geräusch machen. Ich habe dann einfach mit dem HS "gesungen", mit dem Fuss das Schlagzeug gespielt (also eigentlich nur Bassdrum), und die Gitarre normal gespielt. Wenn man ein einfacheres Lied wählen würde, könnte man sogar alle 4 Instrumente spielen, da man keine Fretbuttons drücken muss, sondern nur im Tackt anschlagen. Also Bass mit links und Gitarre mit rechts... Aber das war mir dann doch ein stück zu heftig... Deshalb hat mein Vater den Bass übernommen :D.

klingt simpel:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...