WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ok dann freitag 19 Uhr addet euch bitte gegenseitig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 OK Aber warum hast du mein Freundschaftsangebot abgelehnt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 keinen bock mehr die ps3 anzumachen:dozey: wird morgen nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 keinen bock mehr die ps3 anzumachen:dozey:wird morgen nachgeholt Dich meinte ich nicht Microsoft93!!! Habe dir trotzdem schon ne Nachricht geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Dich meinte ich nicht Microsoft93!!!Habe dir trotzdem schon ne Nachricht geschickt! war mehr grundsätzlich auf euch spät in der nacht adden bezogen, sitz auch schon fast an der playsie:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Sind wir nur zu 3t oder lieg ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nein, du, tbplst18, Palibfreak und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Achso ok also nicht vergessen heut abend 19 Uhr ich lad euch dann in nen Text Chat ein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hoffe das klappt heute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich hoff mal kräftig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also geklappt hat das nicht wirklich, dauernd wurde wer geschmissen, tbplst18 kam gar nicht erst rein. ich glaub wir müssen die band nach einer pause auflösen:biggrin5: nein, scherz, ich hoffe, dass das i-wann mal klappt, dadurch, dass ich euch alle in der fl hab kommt es ja auch mal zu mp-spielen ein dank gilt Palibfreak, der zusammen mit mir die herausforderungs-bandtrophy geholt hat. hast du sie eig. auch bekommen, da ich sie nicht bei deinen trophys gesehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja ich hab sie auch bekommen hatte noch nich syncronisiert abba die herausforderungen sind bei mir nich freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Habt ihr beide über mir irgendwann lust mal paar Herausforderungen auf Experte zu machen für die Herausforderungszambo Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja gerne abba ich kann nich bei allen liedern experte spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 klar, werde dann helfen wenns nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 me 2, einfach anlabern. werde aber heute abend die esl2 machen, also da kann ich dann nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 me 2, einfach anlabern. werde aber heute abend die esl2 machen (bladder of steel), also da kann ich dann nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Man mein Internet ist abgekackt deswegen bin ich einfach off gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja, i-wie ist immer was:banghead: naja, vllt habt ihr ja noch die nächste zeit n bisschen zeit und wir können zusammenzocken. ansich bräuchten wir ja auch noch ein 4. bandmitglied, da tbplst18 ja wegen der verbindung mit uns noch nie hat spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab jetzt Ferien und bin wäre immer bereit euch zu helfen. Aber aufgrund meiner Erkältung kann ich einfach nicht singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.