Croftout90 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Hallo Community, ich habe soweit alles durch, ale Trophäen geholt, außer natürlich die Final Fantasy und Alle Esper Fähigkeiten. In Clives Zimmer ist natürlich auch alles da. Die Götterdämmerung habe ich auch. Bin aktuell LVL 48. Muss ich noch was erledigen? Muss ich noch lieber auf Lvl 50 hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Wenn dir nur die beiden fehlen kannst du locker im Final Fantasy Mode neu starten. Mir würden spontan die Chronolith-Prüfungen einfallen. Die hatte ich auf schwer versucht, aber dann doch noch mal nen alten Speicherstand genommen. Leveln macht jetzt keinen sinn. Das geht im NG+ schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb Fritz: Mir würden spontan die Chronolith-Prüfungen einfallen. Die hatte ich auf schwer versucht, aber dann doch noch mal nen alten Speicherstand genommen. Die Chronolith Prüfungen habe ich bereits. Die braucht man ja für die Vervollständigung von Clives Zimmer. Ok dann einfach reinstarten? Iwas habe ich gelesen bzgl. des Skippen vom Anfang. siehe hier: Was genau soll das bedeuten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Sorry, ich meine diese Stelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Spiel einfach ab dem Phönixtor. Du überspringst dann die ersten 60 Minuten wo du dich durchs schloss kämpfst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das bis zu dem Kampf zwischen Ifrit und Phönix. Falls du es doch spielen möchtest sind in dem Teil deine Fähigkeiten gesperrt. Ich habs beide mal übersprungen, da ich vorher die Dwmo gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.