Busser Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hallo zusammen. Mein name ist Toralf, komme aus Güstrow (weiß nicht ob ihr das kennt), bin von Beruf Bäcker und ich bin leidenschaftlicher PS3 zocker und seit anfang an dabei. Die Trophäen haben es mir ja mal so richtig angetan. Ich lese schon sehr lange in diesem Forum und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden. Ich finde es super das ich hir alle Trophäen anschauen kann und viel im Forum erfahren kann. Als ich die neue Trophäen rangliste gesehen habe musste ich einfach da rein. Naja ich hoffe das ich hir ein paar Freundschaften schließen kann und viel Spaß mit euch haben werde.
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Aha Bäcker bist du. Nachts bzw. sehr sehr früh aufstehen, damit ich meine Brötchen morgens essen kann. Für mich persönlich einer der wichtigsten Job's. Wenn ich morgens aufsteh und keinen Kaffee und Brötchen bekomm ist für mich der Tag gelaufen und ich bin net Ansprechbar. :emot-keke: Willkommen im Forum und viel Freude mit der Seite
Devil-Net Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spass bei uns Bin auch gelernter Bäcker mach aber nun was anderes
Busser Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Ja genau, muss nachts arbeiten wenn ihr alle schlaft oder schön zockt und wenn ihr aufsteht gehe ich ins Bett. Ich will ja das ihr alle gut versorgt seit:smile:!
Busser Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spass bei uns Bin auch gelernter Bäcker mach aber nun was anderes Cool, ein Kollege. Danke!
iceman72de Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 hi Busser willkommen bei trophies-ps3.de viel spaß hier im forum und viele trophies ... peace iceman72de
Marc Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hallo und Willkommen hier bei uns, Bäcker ... Weiterhin viel Spaß im Forum und beim Trophy jagen. Grüße Marc
wild_skater Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 HIO:biggrin: Willkommen an Board ich wünsch dir viel spaß beim trophäen jagen
Mercuse Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
TheMystique Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 na dann... ..... Herzlich Willkommen! Viel Glück weiterhin beim Trophy´s sammeln! PS: Die trophy´s haben es mir auch angetan!!!
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hi Busser, herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß wirst du schon bekommen .
eis1 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Viel Spaß weiterhin auf der besten Webseite über Ps3 Trophies Peace eis1:cool:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.