Parafes Geschrieben 23. Dezember 2023 Geschrieben 23. Dezember 2023 Moin an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich bin im 3. Gebiet und suche den Questgeber für die Clanbeiträge Teil 1 bis 3. Da wo er eigentlich sitzen soll sitzt er nicht in Die Höhlen Heimat des Kame'tire Clans. Ich habe die ersten 2 Gebiete komplett abgeschlossen und da war er immer da. Im 3. habe ich auch schon 10 Sachen geliefert an die verschiedenen Navilager. Mache ich was falsch? Kommt der Typ erst später oder habe ich irgendwo nen Denkfehler. Ich weiß ja nicht wenn ich die restlichen 2 Sachen abgebe ich einfach die Trophäe bekomme aber ich denke Mal nicht weil ich die Quest ja nicht starten kann. Hat da irgendwer eine Rat oder Tipp für mich? Zitieren
Parafes Geschrieben 24. Dezember 2023 Autor Geschrieben 24. Dezember 2023 Kurzer Nachtrag Der Questgeber kommt erst nach der Hauptquest "Im Nebel" dann konnte ich ihn anquatschen und hatte auch gleich Teil 1 und 2 abgeschlossen dann hat Teil 3 gestartet wo man 5 Sachen in den Navilagern liefern soll. Ich habe eins geliefert und dann war ich fertig mit Teil 3 und sollte wieder zu die Höhlen um mit dem Questgeber zu sprechen. So aber wenn ich da bin lässt sie sich nicht ansprechen. Mal schauen ob sie sich im späteren Spielverlauf ansprechen lässt damit man die Quest beenden kann. Oje Edit: So habe die Trophäe erhalten. Es lag am Spiel. Auf einmal hat es gehakelt und geflimmert dann habe ich es ausgeschalten und neu gestartet. Dann ist es abgestürzt und ich musste beim Neustart wieder die Einstellungen und Schwierigkeitsgrad einstellen. Dann ging wieder Fortsetzen und schwupps auf einmal hatte sie nen blauen Punkt und ich konnte sie ansprechen. Und da war die Quest beendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.