Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Horse Club Adventures 2 Hazelwood Stories


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Horse Club Adventures 2 Hazelwood Stories
 
1x platin.png  1x gold.png  22x silber.png  18x bronze.png  = 42
Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA) und PS5.

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 42
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 25
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Diejenigen, die man nicht im Handlungsverlauf erhält, kann man allerspätestens am letzten Tag nachholen, wenn man sich ohne weitere Hauptaufgaben frei bewegen kann, solange man möchte.
  • "Horse Club Adventures 2" ist ein Pferdespiel, bei dem man sich auf einem Pferd reitend frei durch die Spielwelt bewegt und Aufgaben erfüllt.
  • Das Spiel ist in mehrere Tage unterteilt, wovon der erste dem Tutorial entspricht und man sich am letzten dann frei in der Spielwelt bewegen kann, ohne neue Aufgaben zu bekommen.
  • Es gibt Haupt- und Nebenaufgaben. Hauptaufgaben müssen immer am jeweiligen Tag erfüllt werden. Nebenaufgaben gibt es von verschiedenen Personen und werden im Tagebuch unter button_options.png mit einem Ausrufezeichen angezeigt, wenn verfügbar. Dann muss man die entsprechende Person aufsuchen und die von ihr gestellte Aufgabe erfüllen.
  • Ein Tag im Spiel muss immer manuell beendet werden, indem man zu Lakeside zurückreitet, dem Pferd auf der Koppel mit button_x.png Sattel und Zaumzeug abnimmt und es zum Sattelbock bringt. Dann hat man noch die Möglichkeit, sein Pferd selbst zu versorgen, was man für einen Ausdauer-Boost am nächsten Tag immer tun sollte, da das Pferd dadurch dann länger schnell galoppieren kann. Dafür muss man einmal bei der Scheune Heu holen und es in die Raufe auf der Koppel füllen sowie in einem zweiten Schritt einen Eimer Wasser, den man an der Wasserleitung neben dem Haus füllt, ihn aufnimmt und ihn dann zum Wassertrog ebenfalls auf der Koppel bringt. Danach interagiert man mit dem markierten Punkt vor dem Haus, um den Tag zu beenden.
  • An Putzplätzen an wichtigen Punkten im Spiel, wie zum Beispiel Lakeside, dem Reitstall oder dem "Cups & Saddles"-Café kann man sein Pferd versorgen und es striegeln und ihm die Hufe auskratzen. Wenn man dem Pferd alle vier Hufe säubert, bekommt man kurzfristig einen weiteren Ausdauer-Boost. Dieser hält jedoch nur für sehr kurze Zeit. Will man also die Trophäen so effizient wie möglich erspielen, kann man auf die Pferdepflege auch komplett verzichten, da sie keinen großen Vorteil für das Spielgeschehen bietet.
  • Die Steuerung wird zu jeder Zeit am rechten unteren Bildschirmrand eingeblendet.
  • Beschleunigt man den Galopp, so werden unten mittig zuerst eines, im Spielverlauf aber später mehrere Hufeisen angezeigt, die sich nach Drücken von button_r2.png leeren. Solange sich das Hufeisen leert, läuft das Pferd schneller. Ist eines leer, muss man warten, bis es sich wieder aufgeladen hat. Das Pferd ist in dieser Zeit langsamer.
 
 
bronze_header.png
 
Aufgesattelt und los  Aufgesattelt und los
Lerne Reiten.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zum ersten Mal mit button_dreieck.png auf sein Pferd aufgestiegen ist.
 
Katzenrettung  Katzenrettung
Rette Lilly vom Scheunendach.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am fünften Tag bei der O'Neill-Farm die Katze vom Dach gerettet hat.
 
Braver Junge!  Braver Junge!
Bekomme Barky als Reitbegleithund.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am achten Tag die Hundehütte für den neuen Hund vorbereitet hat.
 
Pferdefreunde  Pferdefreunde
Gib deinem Pferd zehn Äpfel.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem ersten Ausritt und dem darauffolgenden Rennen in Lakeside zurück ist, dort für das eigene Pferd zehn Äpfel gesammelt und diese dem Pferd verfüttert hat.
 
Erstes Rennen  Erstes Rennen
Gewinne mindestens eine Medaille auf einer Rennstrecke.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens eine Medaille auf einer Rennstrecke erhalten hat. Das erste Rennen, bei dem das möglich ist, bestreitet man im Handlungsverlauf. Das Ziel bei Rennen ist es, rosafarbene Checkpunkte zu durchlaufen, bis man im Ziel angekommen ist, und das am besten in einer bestimmten Zeit. Die Zeit, die für die möglichen Medaillen (drei Stück, je nach Leistung) notwendig ist, wird am linken Bildschirmrand angezeigt. Für das erste Rennen im Handlungsverlauf ist es erforderlich, dieses in einer Maximalzeit von einer Minute und 50 Sekunden zu schaffen, dann erhält man eine Medaille. Hat man das geschafft, erhält man die Trophäe.
 
Slalom  Slalom
Gewinne mindestens eine Medaille bei einem Western-Rennen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens eine Medaille bei einem Western-Rennen erhalten hat. Man bestreitet Western-Rennen u.a. auch im Handlungsverlauf. Das Ziel bei Western-Rennen ist es, rosafarbene Pfeile zu durchlaufen, bis man im Ziel angekommen ist, und das am besten in einer bestimmten Zeit. Berührt man bei dieser Art von Rennen die bunten Stangen oder Hütchen, bekommt man Strafsekunden angerechnet. Die Zeit, die für die möglichen Medaillen (drei Stück, je nach Leistung) notwendig ist, wird am linken Bildschirmrand angezeigt. Hat man das Rennen in der vorgegebenen Zeit geschafft, erhält man die Trophäe.
 
Ballonspiel  Ballonspiel
Gewinne mindestens eine Medaille bei einem Ballonspiel.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens eine Medaille bei einem Ballonspiel erhalten hat. Das erste Ballonspiel, bei dem das möglich ist, findet man direkt an einer an Lakeside grenzenden Weide und erkennt man an einem an pinken Ballons schwebenden Schild. Das Ziel beim Ballonspiel ist es, pinke Ballons zerplatzen zu lassen, indem man durch sie hindurchreitet, und das am besten in einer bestimmten Zeit. Die Zeit, die für die möglichen Medaillen (drei Stück, je nach Leistung) notwendig ist, wird am linken Bildschirmrand angezeigt. Im Beispiel des Ballonspiels auf der Weide bei Lakeside müssen insgesamt 21 Ballons in unter einer Minute zerstört werden. Hat man das geschafft, erhält man die Trophäe.
 
Reitkunst  Reitkunst
Gewinne mindestens eine Medaille bei einer Dressuraufgabe.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens eine Medaille bei einer Dressuraufgabe erhalten hat. Die erste Dressuraufgabe, bei der das möglich ist, bestreitet man im Handlungsverlauf am zweiten Tag. Das Ziel bei Dressuraufgaben ist es, rosafarbene Checkpunkte zu durchlaufen. Alle paar Checkpunkte stoppt dann das Pferd und man muss eine Tastenfolge wie vorgegeben mit dem passenden Timing drücken. Je besser das Timing, desto mehr Punkte bekommt man für seine Dressuraufgabe. Für die erste Dressuraufgabe im Handlungsverlauf ist es erforderlich, mindestens 500 Punkte zu erhalten, dann erhält man eine Medaille. Hat man das geschafft, erhält man die Trophäe.
 
Schafe hüten  Schafe hüten
Gewinne mindestens eine Medaille, wenn du die Schafe in den Stall bringst.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens eine Medaille bei einer Tier-Einfang-Aufgabe erhalten hat. Dies ist bei Aruns Tierauffangstation möglich, nachdem man bei ihm am siebten Tag zuerst die Schafe auf die Weide zurückgetrieben hat und dann die Nebenaufgaben von ihm bekommt. Das Ziel ist es, innerhalb der Zeit die Schafe in den Stall zu treiben. Für eine Medaille muss man die sechs Schafe innerhalb von maximal zwei Minuten in den Stall getrieben haben. Dann erhält man auch die Trophäe.
 
Die besten Muffins  Die besten Muffins
Entdecke das Cups & Saddles Reitercafé.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man während des ersten Ausritts zu Beginn des Spiels beim "Cups & Saddles"-Reitercafé angekommen ist.
 
Ein Herz für Tiere  Ein Herz für Tiere
Entdecke Aruns Tierauffangstation.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am siebten Tag die Tierauffangstation besucht hat.
 
Schöner Ausblick  Schöner Ausblick
Entdecke den Leuchtturm.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am zweiten Tag den Leuchtturm erreicht hat.
 
Hazelwood  Hazelwood
Entdecke Hazelwood.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ziemlich zu Spielbeginn den Ausritt mit den Mädchen gemacht und dabei Hazelwood betreten hat.
 
Reitstunde  Reitstunde
Entdecke den Reitstall.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am dritten Tag mit Hannah zum Reitplatz geritten ist, um dort am Springtraining teilzunehmen.
 
Landleben  Landleben
Entdecke die Farm.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am fünften Tag die Farm besucht hat.
 
Oben in den Bergen  Oben in den Bergen
Entdecke Jacks Hütte.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am vierten Tag Jacks Hütte besucht hat.
 
Gut versteckt!  Gut versteckt!
Entdecke den Wohnwagen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am dritten Tag den Horse-Club-Wohnwagen besucht hat.
 
Zelte am See  Zelte am See
Entdecke den Campingplatz.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am dritten Tag den Campingplatz besucht hat.
 
 
silber_header.png
 

Fototeam  Fototeam
Mach beim Fotowettbewerb mit.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zum ersten Mal in Hazelwood angekommen ist und gelernt hat, wie man Fotos schießt.
 
Model  Model
Sei das neue Gesicht für Annas Kollektion.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am zweiten Tag das Fotoshooting am Leuchtturm beendet hat.
 
Nacht unter Sternen  Nacht unter Sternen
Übernachte am Campingplatz.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am dritten Tag am Campingplatz übernachtet hat.
 
Pferdeherde  Pferdeherde
Finde die Wildpferde.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am vierten Tag die Wildpferdeherde gefunden hat.
 
Vertrauensübung  Vertrauensübung
Bring dein Pferd sicher durch den Sumpf.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am fünften Tag die Führübung im Sumpf abgeschlossen hat.
 
Westernranch  Westernranch
Baue den Westernreitplatz auf.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am sechsten Tag den Westernreitplatz aufgebaut und fertig dekoriert hat.
 
Rettungshund  Rettungshund
Folge dem Hund zu Jimmy.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am siebten Tag dem Hund in die Berge zu Jimmy und seinem Fahrrad gefolgt ist.
 
Hundefreunde  Hundefreunde
Freunde dich mit Barky an.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am achten Tag zuerst den Hund fotografiert hat und ihm dann zu der Stelle mit den Kraftwurzeln gefolgt ist.
 
Fotoserie  Fotoserie
Bring die Fotos zu Daniel.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am neunten Tag die Fotos bei Daniel in Hazelwood abgegeben hat.
 
Gewinner  Gewinner
Gewinne den Fotowettbewerb.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am letzten Tag der Handlung den Fotowettbewerb gewonnen hat.
 
Immer etwas zu tun  Immer etwas zu tun
Beende die Nebenaufgaben von Mrs. Kramer.
[Offline-Trophäe]
Mrs. Kramer findet man immer irgendwo vor dem Haus in Lakeside. Immer wieder hat sie Nebenaufgaben für einen, die man erfüllen kann. Hat sie eine Nebenaufgabe, so wird dies im Tagebuch unter den Nebenaufgaben angezeigt. Dann sollte man mit ihr reden und diese dementsprechend erfüllen. Meist sind es nur Aufgaben wie irgendetwas zu sammeln oder von A nach B zu bringen. Die letzte Aufgabe von ihr bekommt man nach Abschluss der Haupthandlung. Die Trophäe erhält man, wenn man alle ihre Aufgaben zu einem beliebigen Zeitpunkt abgeschlossen hat.
 
Kunst am Leuchtturm  Kunst am Leuchtturm
Beende die Nebenaufgaben von Mrs. Jones.
[Offline-Trophäe]
Mrs. Jones findet man beim Leuchtturm hinter Hazelwood und man besucht sie zum ersten Mal im Spielverlauf. Immer wieder hat sie Nebenaufgaben für einen, die man erfüllen kann. Hat sie eine Nebenaufgabe, so wird dies im Tagebuch unter den Nebenaufgaben angezeigt. Dann sollte man mit ihr reden und diese dementsprechend erfüllen. Meist sind es nur Aufgaben wie irgendetwas zu sammeln oder von A nach B zu bringen. Die letzte Aufgabe von ihr bekommt man nach Abschluss der Haupthandlung. Die Trophäe erhält man, wenn man alle ihre Aufgaben zu einem beliebigen Zeitpunkt abgeschlossen hat.
 
Vogelschwarm  Vogelschwarm
Beende die Nebenaufgaben von Nayla.
[Offline-Trophäe]
Nayla findet man am Campingplatz und man besucht sie zum ersten Mal im Spielverlauf. Immer wieder hat sie Nebenaufgaben für einen, die man erfüllen kann. Hat sie eine Nebenaufgabe, so wird dies im Tagebuch unter den Nebenaufgaben angezeigt. Dann sollte man mit ihr reden und diese dementsprechend erfüllen. Ihre Nebenaufgaben sind größtenteils das Fotografieren von Vögeln und das Finden von deren Federn. Die letzte Aufgabe von ihr bekommt man nach Abschluss der Haupthandlung. Die Trophäe erhält man, wenn man alle ihre Aufgaben zu einem beliebigen Zeitpunkt abgeschlossen hat.
 
Legendärer Schatz  Legendärer Schatz
Beende die Nebenaufgaben von Don Quijoe.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die Nebenaufgabenreihe von Don Quijoe abgeschlossen haben, eine Schnitzeljagd, die einen durch das verfügbare Gebiet führt. Mit Don Quijoe redet man zum ersten Mal innerhalb des Handlungsverlaufs an Tag 6, und zu dieser Zeit kann man dann auch direkt die gesamte Aufgabenreihe abschließen. Redet man mit ihm, bekommt man von ihm ein Bild als Hinweis, wo man einen Schatz findet, und muss diesen Ort dann auf der Karte finden und dort den Gegenstand holen und zu ihm bringen. Das muss man insgesamt sechsmal machen.
 
Hier ein Video mit den Fundorten der Gegenstände:
Spoiler

 

Pferdesprache  Pferdesprache
Finde alle Äpfel und gib sie deinem Pferd.
[Offline-Trophäe]
Während des Handlungsverlaufs lernt man, wie man Äpfel unter einem Apfelbaum einsammelt und diese dem Pferd gibt. Inklusive diesem gibt es insgesamt 15 Apfelbäume auf der Karte verteilt, bei denen man jeweils ein paar Äpfel vom Boden sammeln und an das Pferd verfüttern kann. Man erkennt sie auf der Karte daran, dass sie rötlich-pink mit orangefarbenen Kreisen (Äpfel) dargestellt werden. Die Trophäe erhält man, wenn man die Äpfel aller Apfelbäume gesammelt und sie dem Pferd verfüttert hat. Hat man alle Äpfel eines Apfelbaums gesammelt, so wird dieser mit einem Apfelsymbol mit einem grünen Haken daneben markiert.
 
Hier die Fundorte aller Apfelbäume:
Spoiler

HorseClubAdventuresApplesPt2.jpg

 

HorseClubAdventuresApplesPt1.jpg

 

Pferderennen  Pferderennen
Gewinne mindestens eine Medaille auf allen Rennstrecken.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man jeweils mindestens eine Medaille auf allen Rennstrecken erhalten hat. Das Ziel bei Rennen ist es, rosafarbene Checkpunkte zu durchlaufen, bis man im Ziel angekommen ist, und das am besten in einer bestimmten Zeit. Die Zeit, die für die möglichen Medaillen (drei Stück, je nach Leistung) notwendig ist, wird am linken Bildschirmrand angezeigt. Bei einigen Rennen ist es auch erforderlich, für eine gute Zeit über Hindernisse zu springen, indem man die angegebene Taste zum richtigen Zeitpunkt drückt. Schafft man das perfekt (pinkfarbener Bereich), bekommt man drei Sekunden gutgeschrieben. Wenn man im blauen Bereich ist, dann gibt es keinen Zeitbonus, für ein Drücken außerhalb des Bereichs bekommt man drei Strafsekunden angerechnet. Die Rennen findet man alle auf der Weltkarte verteilt und kann sie an Anschlagbrettern auswählen. Hat man alle Rennen erfolgreich mit mindestens einer Medaille abgeschlossen, erhält man die Trophäe.
 
Tipp:
Sollte man Schwierigkeiten damit haben, alle Rennen zu finden, sollte man die Nebenaufgaben von Mr. Kramer erledigen, die er beim Reitplatz für einen hat, auch wenn es dafür keine explizite Trophäe gibt. Spielt man durch die Handlung und erledigt alle seine Rennen, so hat man dann auch alle verfügbaren Rennen erledigt.
 
Wilder Westen  Wilder Westen
Gewinne mindestens eine Medaille bei allen Western-Rennen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens eine Medaille bei allen Western-Rennen erhalten hat. Man bestreitet Western-Rennen u.a. auch im Handlungsverlauf. Das Ziel bei Western-Rennen ist es, rosafarbene Pfeile zu durchlaufen, bis man im Ziel angekommen ist, und das am besten in einer bestimmten Zeit. Berührt man bei dieser Art von Rennen die bunten Stangen oder Hütchen, bekommt man Strafsekunden angerechnet. Die Zeit, die für die möglichen Medaillen (drei Stück, je nach Leistung) notwendig ist, wird am linken Bildschirmrand angezeigt. Hat man das geschafft, erhält man die Trophäe. Die Western-Rennen findet man alle an zwei Anschlagbrettern bei O'Neills Farm.
 
Ballonparty  Ballonparty
Gewinne mindestens eine Medaille bei allen Ballonspielen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man jeweils mindestens eine Medaille bei allen Ballonspielen erhalten hat. Ballonspiele erkennt man an einem an pinken Ballons schwebenden Schild. Das Ziel beim Ballonspiel ist es, pinke Ballons zerplatzen zu lassen, indem man durch sie hindurchreitet, und das am besten in einer bestimmten Zeit. Die Zeit, die für die möglichen Medaillen (drei Stück, je nach Leistung) notwendig ist, wird am linken Bildschirmrand angezeigt. Hat man alle Rennen mit einer oder mehr Medaillen geschafft, erhält man die Trophäe.
 
Tipp:
Sollte man Schwierigkeiten damit haben, alle Rennen zu finden, sollte man die Nebenaufgaben von Mia erledigen, die man in Lakeside findet, auch wenn es dafür keine explizite Trophäe gibt. Spielt man durch die Handlung und erledigt all ihre Ballonspiele, so hat man dann auch alle verfügbaren erledigt.
 
Hohe Schule  Hohe Schule
Gewinne mindestens eine Medaille bei allen Dressuraufgaben.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens eine Medaille bei jeder verfügbaren Dressuraufgabe erhalten hat. Die erste Dressuraufgabe, bei der das möglich ist, bestreitet man im Handlungsverlauf am zweiten Tag. Das Ziel bei Dressuraufgaben ist es, rosafarbene Checkpunkte zu durchlaufen. Alle paar Checkpunkte stoppt dann das Pferd und man muss eine Tastenfolge wie vorgegeben mit dem passenden Timing drücken. Je besser das Timing, desto mehr Punkte bekommt man für seine Dressuraufgabe. Im Laufe des zweiten Tages kann man auch die Nebenaufgabe von Anna erfüllen, bei der man ein paar Dressuraufgaben am Dressurplatz in Hazelwood absolvieren muss. Hier gibt es drei Schilder, bei denen man jeweils mit kreuzlinks.png und kreuzrechts.png zwischen den einzelnen Aufgaben wechseln kann. Hat man die Dressur-Einführung in Lakeside und alle Aufgaben am Dressurplatz in Hazelwood mit mindestens einer Medaille abgeschlossen, erhält man die Trophäe. Die notwendigen Punktezahlen werden während der Aufgabe immer am linken Bildschirmrand eingeblendet.
 
Voller Stall  Voller Stall
Gewinne mindestens eine Medaille, wenn du alle Tiere in den Stall bringst.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man jeweils mindestens eine Medaille bei allen Tier-Einfang-Aufgaben erhalten hat. Dies ist bei Aruns Tierauffangstation möglich, nachdem man bei ihm am siebten Tag zuerst die Schafe auf die Weide zurückgetrieben hat und dann die Nebenaufgaben von ihm bekommt. Hier gibt es dann drei verschiedene Aufgabenreihen, einmal für Schafe, einmal für Kühe und einmal für Ziegen, und hier müssen jeweils drei Aufgaben an den Anschlagbrettern erledigt werden. Die Tiere müssen hierbei jeweils so umritten werden, dass sie in die gewünschte Richtung, also den Stall- oder Weideneingang laufen und dort dann als eingefangen zählen. Hat man alle neun Aufgaben erledigt, erhält man auch die Trophäe.
 
Weltenbummler  Weltenbummler
Entdecke alle Orte.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Orte entdeckt hat.
Für jeden der Orte erhält man auch eine Trophäe, wenn man sie besucht hat, und dies sind die folgenden:
  • Cups & Saddles Reitercafé
  • Leuchtturm
  • Reitstall
  • Wohnwagen
  • Campingplatz
  • Jacks Hütte
  • Farm
  • Aruns Tierauffangstation
Goldener Glanz  Goldener Glanz
Sammle alle goldene Hufeisen.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man alle 50 goldenen Hufeisen gefunden haben, die auf der Weltkarte verteilt sind. Das ist unter anderem auch eine Nebenaufgabe, die man von Mrs. Jacobs bekommt, jedoch kann man die Hufeisen auch zuvor schon aufnehmen.
 
Hier ein Video mit allen Fundorten:
Spoiler

 

 
gold_header.png
 
Freunde für immer  Freunde für immer
Spiel die Geschichte zu Ende.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.
 
 
platin_header.png
 
Lang lebe der Horse Club  Lang lebe der Horse Club
Erspiele alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von Hyperjo7
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...