d4b0n3z Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 37 Minuten schrieb purpleturtle152: I am Setsuna Dann beteilige ich mich mal als Stakeholder und setze als Ziel I am Setsuna. Auch wenn du nicht alles aus biegen und brechen durch ziehen willst, würde ich mit einem kleinen RPG Happen beginnen, bevor solche Schwergewichte wie FF XII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Am 19.12.2023 um 16:33 schrieb purpleturtle152: Daher sollen 3 Spiele auf Disc in 2024 platniert werden. Dann hier auch noch meine drei Empfehlungen: Lego Batman 3: Beyond Gotham Mafia 3 (bitte prüf vorher, ob mit der aktuellen Version die Platin machbar ist. Das Spiel hat eine bewegte Patchhistorie und nicht immer war die Platin möglich.) Tearaway Unfolded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.