Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Triple T - Turtles Tolle Trophäenreise

Recommended Posts

Hey, hallo :D 

Also erstmal muss ich gestehen: Ich bin eigentlich gar nicht wegen dir hier. Ich find bloß Schildkröten toll. Und dann war ich schon mal da und es liest sich dann doch alles sehr sympathisch, also bleib ich jetzt wohl auch. Click Bait geglückt :D 

bevor ich mit seinem ersten Update durchstarte, erstmal meine Stimmen für deine beiden Unteraufgaben: Ich wählre FFXII für die RPGs, und Dragon Quest Builders, Tearaway sowie Lego Batman für die Disk-Spiele.

So, nun zum Update selbst...leider hab ich nichts davon gespielt, aber ich find trotzdem immer irgendwo was zu sagen, wirst schon sehen :D Bin mal gespannt wann du dann von Styx im Single Player spielst, und ob es da was taugt. Ich mochte From Orcs and Men eigentlich sehr gern und wollte deshalb auch die Nachfolger? Spinoffs? mal spielen, wäre schade, wenn die gar nichts taugen. 

The Unfinished Swan muss ich auch noch spielen, das klingt so toll und ich sage schon seit Jahren dass ich es spielen sollte...aber du kennst das ja wohl selbst, zu viel Auswahl, zu wenig Zeit :D 

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Zielen, und hoffe du bleibst auch beim Projekt schreiben fleissig am Ball :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...