Sonwriter82 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo. Ich wollte mal fragen ob andere Leute auch manchmal Schwierigkeiten haben resident evil online zu spielen? Seit dem ich das Spiel habe und egal ob story oder söldnermode, ich werde dann öfters mal aus dem spiel rausgekickt. Das war sonst immer die selbe Fehleranzeige die auch beim synchronisieren der Trophäen auftaucht. Aber gestern hat er einen DNS-Fehler (80710102) angezeigt, danach ging dann erst mal gar nichts mehr. So langsam nervt das. Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung?
BigBoy Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Vielleicht kommt das wenn bei dir oder deinem coop partner das internet n bischen abkackt und die verbindung abbricht. So war es mal bei mir und nem kumpel als wir coop gezockt hatten
Sonwriter82 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja, kann vielleicht sein das der Sever mal überlastet war. Aber so einen DNS-Fehler hatte ich noch nie.
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 nein dieser fehler kommt seit dem letzten playstationupdate. habe schon irgendwo gelesen das solche fehler beim nächetn update behoben werden würden.
Sonwriter82 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Okay, gut zu wissen Dann hoffen wir mal das die das mit dem Fehler beheben auch hinbekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.