nfsmega Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Habe heute die Karriere abgeschlossen (puuuh der Palast hatte es ganz schön in sich) Die Trophäe taucht allerdings nicht auf, hätte ich das lieber vorher mal gelesen. Bug ist also noch aktuell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAk1990 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Am 6.2.2024 um 21:52 schrieb nfsmega: Habe heute die Karriere abgeschlossen (puuuh der Palast hatte es ganz schön in sich) Die Trophäe taucht allerdings nicht auf, hätte ich das lieber vorher mal gelesen. Bug ist also noch aktuell!!! Ja das angebliche Update ist auch noch nicht ausgerollt, wer weiß wann das kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Ich glaube gelesen zu haben, das der Bug nur bei der digitalen Version auftritt. Mit der nicht geupdateten Disc Version sollte es gehen. Muss gehen, da es immer noch Leute gibt, die Platin Status auf PSN Profiles erreichen, außer Sie updaten ihren Tropyh Account erst sehr spät. Für diese Info übernehme ich keine Gewähr. Vielleicht hilft es auch den Autosave zu deaktivieren und die dlcs nicht zu starten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Bei der Disk mit Version 1.0 waren wohl sehr viele Trophäen verbuggt. Unter anderem auch diese. Man konnte sie zwar bekommen, da war Glück wohl auch immer ein Faktor. Da die Spielstände einer späteren Version nicht kompatibel sind, müsste man komplett von vorne spielen. Und da die Entwickler bestätigt haben, dass das im nächsten Patch gefixt wird und sich die Trophäe nachträglich freischaltet, ist Warten vermutlich die bessere Lösung. Mit DLCs hat das nichts zu tun (ich hab keine und bin vom Bug trotzdem betroffen) und es haben wohl auch schon Leute offline (aber mit aktueller Version) mit blockiertem Autosave (sofern das möglich ist) sehr erfolglos versucht die Trophäe zu erhalten - nur um dann festzustellen, dass man ohne Autosave das komplette letzte Level ein zweites Mal spielen muss. Ein Spieler, der im Januar die Trophäe erhalten hat, hat zugegeben, dass er das Dezember-Update einfach nicht geladen hat, nachdem klar war, dass da etwas buggt. Bearbeitet 15. Februar von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Hat sich noch nichts getan oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Februar Autor Teilen Geschrieben 19. Februar Am 27 Februar soll es wohl gepatcht werden, dann erscheint auch ein neuer DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Da bin ich mal gespannt.Wenn´s geht spiele ich das Game noch mal auf Platte da gelöscht.Hab nit mehr dran geglaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo. Weiß einer wie ich meinen spielstand laden kann? Hab auto speichern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Grad eben hats mir das Update eingespielt, hat es schon jemand ausgetestet? Noch was, um einen automatischen Upload in die Cloud zu verhindern, muss man bei der PS5 im Menü die Spielstand-Synchro beim Titel deaktivieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar Autor Teilen Geschrieben 27. Februar Update ist raus. Die Trophäe wird gleich beim starten des Spiels freigeschaltet, wenn man die Bedingungen bereits erfüllt hat. Bei mir allerdings erst beim zweiten mal starten des Spiels. vor 13 Stunden schrieb Wobbick89: Hallo. Weiß einer wie ich meinen spielstand laden kann? Hab auto speichern aus. Aufs Spiel gehen, Option drücken und dann Gespeicherte Daten hoch-/herunterladen. vor 37 Minuten schrieb verzal: Grad eben hats mir das Update eingespielt, hat es schon jemand ausgetestet? Noch was, um einen automatischen Upload in die Cloud zu verhindern, muss man bei der PS5 im Menü die Spielstand-Synchro beim Titel deaktivieren, oder? Richtig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Seit dem Update stürzt mir das letzte Level ständig ab. Geht's nur mir so oder ist das allgemein bei euch auch so. Schlimm hab solange drauf gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Ich habe die Trophäe für das abschliessen der Kampagne erhalten bei öffnen des Spiels. Nun wollte den Bungalow noch nachholen (Dachrinnen zuletzt) und crashe auch ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Nach 5 abstürzen hab ich das letzte Level geschafft und die letzte trophäe geholt. Eigentlich ein gutes Spiel aber die Bugs sind schon echt peinlich und werden gefühlt nach jedem Update sogar schlimmer Bearbeitet 29. Februar von weasley14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoRanger Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Update installiert, Spiel gestartet und sofort die Trophäe für den 100% Abschluss der Karriere und endlich Platin nachbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Ich habe mittlerweile die Kampagne auch durch. Insgesamt hatte ich nur einen Absturz auf der PS5. Die Trophäe nach beenden des Palastes kam auch sofort. Insofern kann ich eigentlich nichts negatives berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie-66 Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Hallo. Bei mir war nach dem Update die Trophäe sofort da. Habe auf meiner PlayStation 4 bis jetzt auch keine Abstürze. Gruß Charlie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.