van_ike Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 17 Stunden schrieb Tainted Coil: Achtung, es gibt momentan vermehrt Berichte, dass man seit dem letzten Update die Trophäe für das Abschließen der Karriere nicht erhält, obwohl man die Voraussetzungen dafür erfüllt hat. (100% bei allen Jobs). Um sicher zu gehen, sollte man das letzte Level, (Palast der verlorenen Stadt), nur abschließen, wenn man vorher eine Sicherheitskopie in die Cloud geladen hat, (automatische Synchronisation deaktivieren). Ich bin selbst von dem Bug betroffen und kann nur hoffen, dass es gefixt wird, ohne dass ich die ganze Karriere nochmal komplett neu starten muss. Danke für den Hinweis. Ich hatte das Update im Hintergrund bemerkt und zumindest festgestellt, dass nach Beenden eines Levels dieser Zeitraffer deutlich später anfängt als zuvor. Ich dachte das erste Mal, dass das Spiel hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) https://x.com/PowerWashSim/status/1736741495938425092?t=pbr_kQJtdu-0svzxM774Rw&s=09 Bearbeitet 18. Dezember 2023 von van_ike 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 20 Stunden schrieb Tainted Coil: Top, das sind doch mal gute Nachrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Ich habe mittlerweile die Kampagne auch durch. Insgesamt hatte ich nur einen Absturz auf der PS5. Die Trophäe nach beenden des Palastes kam auch sofort. Insofern kann ich eigentlich nichts negatives berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.