Tainted Coil Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Achtung, es gibt momentan vermehrt Berichte, dass man seit dem letzten Update die Trophäe für das Abschließen der Karriere nicht erhält, obwohl man die Voraussetzungen dafür erfüllt hat. (100% bei allen Jobs). Um sicher zu gehen, sollte man das letzte Level, (Palast der verlorenen Stadt), nur abschließen, wenn man vorher eine Sicherheitskopie in die Cloud geladen hat, (automatische Synchronisation deaktivieren). Ich bin selbst von dem Bug betroffen und kann nur hoffen, dass es gefixt wird, ohne dass ich die ganze Karriere nochmal komplett neu starten muss. Bearbeitet 16. Dezember 2023 von Tainted Coil 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 17 Stunden schrieb Tainted Coil: Achtung, es gibt momentan vermehrt Berichte, dass man seit dem letzten Update die Trophäe für das Abschließen der Karriere nicht erhält, obwohl man die Voraussetzungen dafür erfüllt hat. (100% bei allen Jobs). Um sicher zu gehen, sollte man das letzte Level, (Palast der verlorenen Stadt), nur abschließen, wenn man vorher eine Sicherheitskopie in die Cloud geladen hat, (automatische Synchronisation deaktivieren). Ich bin selbst von dem Bug betroffen und kann nur hoffen, dass es gefixt wird, ohne dass ich die ganze Karriere nochmal komplett neu starten muss. Danke für den Hinweis. Ich hatte das Update im Hintergrund bemerkt und zumindest festgestellt, dass nach Beenden eines Levels dieser Zeitraffer deutlich später anfängt als zuvor. Ich dachte das erste Mal, dass das Spiel hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Kann das bestätigen, die Trophäe ist derzeit nicht erspielbar. Der Bug soll in einer frühen Version des Spiels bereits aufgetreten sein, damals konnte man ihn umgehen, indem man das letzte Level im freien Modus erneut abgeschlossen hat. Diesmal sol das wohl nicht helfen, aber wer fünf Stunden totzuschlagen hat, kann das gerne mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) https://x.com/PowerWashSim/status/1736741495938425092?t=pbr_kQJtdu-0svzxM774Rw&s=09 Bearbeitet 18. Dezember 2023 von van_ike 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Weiß jemand, ob der Fehler nur in der PS5 Version ist oder auch in der PS4 Version. Bin jetzt kurz vor dem letzten Level und muss das Game jetzt wohl erstmal pausieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Januar Autor Teilen Geschrieben 1. Januar vor 22 Stunden schrieb RKUnited: Weiß jemand, ob der Fehler nur in der PS5 Version ist oder auch in der PS4 Version. Bin jetzt kurz vor dem letzten Level und muss das Game jetzt wohl erstmal pausieren. Der Bug tritt leider auch bei der PS4 Version auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Was ein Scheiss. Ich bin mal gespannt ob und wann das ganze behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahmed42 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Ich spiele dir PS4 Version und habe leider den Bug auch. Ich habe eben auch bei Freies Spielen den Level wiederholt und habe dir Trophäe NICHT bekommen. Ich hoffe die bringen endlich mal ein Update und fixen das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Ok das erklärt es 😔 oh man jetzt hoffe ich des des gefixt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockVT Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Wird man die trophäe danach automatisch erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar vor 11 Stunden schrieb RockVT: Wird man die trophäe danach automatisch erhalten? Das hoffe ich sehr. Oder zumindest, wenn man das letzte Level über die Jobauswahl wiederholt. Hätte echt keine Lust, die ganze Karriere nochmal von vorne beginnen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thug86 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Der fix lässt echt auf sich warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAk1990 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Am 12.1.2024 um 19:18 schrieb thug86: Der fix lässt echt auf sich warten... Wenn der überhaupt kommt, schon öfter die Erfahrung gemacht das Manche das gerne "Totschweigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thug86 Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Immerhin haben sie Entwickler sich dazu ja geäußert. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hat sich noch nix getan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar auf X haben sie sich zuletzt am 19.01. geäussert: Am 26.1.2024 um 16:23 schrieb Deusi_ftw: Hat sich noch nix getan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar Autor Teilen Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Bearbeitet 1. Februar von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar vor 20 Stunden schrieb Tainted Coil: Top, das sind doch mal gute Nachrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Hut ab, schön dass man sich kümmert, fehlt nur noch das Update. Eine Frage, tritt der Bug ausnahmslos auf oder könnte man Glück haben? Hab das Level noch nicht gespielt, würde es halt dann anfangen und mit einem hohen Prozentstand separat in die Cloud packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDerGöttervernichter Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar vor 7 Stunden schrieb verzal: Hut ab, schön dass man sich kümmert, fehlt nur noch das Update. Eine Frage, tritt der Bug ausnahmslos auf oder könnte man Glück haben? Hab das Level noch nicht gespielt, würde es halt dann anfangen und mit einem hohen Prozentstand separat in die Cloud packen. Soweit ich das sehe, taucht der Bug immer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.