Kani Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Mir ist auf gefallen hier ist nicht Online Verabredung sehen und deswegen erstelle ich eine Bin auf der suche nach Hilfe z.b Bosse Interesse schick einfach kani_1982 mit Nachricht Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Ich Suche einen Mitspieler um noch einmal die Story und einiges zu 2 zu machen. Bei mir wäre das New Game+2. Daher Suche ich einen, der Erfahrungen hat und sich auch gut auskennt. Wer Lust hat mit mir Elden Ring nochmals zu Spielen auf New Game+2, Bitte bei mir über PSN Nachricht melden. DA ich dort es am schnellsten sehe. PSN: GhostGinyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMeX360 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Hallo ich brauche hilfe bei ein paar Bosse erstes die schwarze Klinge. Ich spiele mage bin Level 328 komme aber nicht weiter, möchte nur die letzten trophäen holen für platin Psn: TiMeX360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.