Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Notizen und Sprachaufzeichnungen ???


Recommended Posts

Hallo zusammen...

Ich bin nun mittlerweile bei 75% der Trophäen. 
Story ist beendet und RDA Posten sind alle eingenommen ( 100% Luft sauber ). 

Dennoch finde ich einfach keine weiteren Tablets? 
Notizen habe ich 29/30 und Sprachaufzeichnungen habe ich 24/30 

Egal wie oft ich die RDA Posten erneut ablaufe, alles mit dem Fokus Scanne, ich finde keine mehr. 
In der Home Base vom Wiederstand sind immer mal wieder welche erschienen aber selbst da kommt nix. 

Hat noch jemand das Problem oder kann mir Locations nennen wo FIX welche liegen? 

Danke an alle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE: 

Es müssen tatsächlich ALLE Aussenposten erneut abgelaufen werden...dort tauchen neue Gegner und sehr selten neue Logs auf. 
Habe jetzt 3 Stunden gefarmt für die fehlenden letzten 6 Audio Logs. 

Notizen bekommt man durch Feldausrüstung Stationen aktivieren etc...aber die Audio Logs sind deutlich schwieriger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FroNii95:

Es müssen tatsächlich ALLE Aussenposten erneut abgelaufen werden...dort tauchen neue Gegner und sehr selten neue Logs auf. 
Habe jetzt 3 Stunden gefarmt für die fehlenden letzten 6 Audio Logs

 

Nur die Außenposten (also die etwas größeren "Fabriken") oder auch die kleineren Einrichtungen/Maschinen, die auf der Karte als Turm verzeichnet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäen jetzt auch beide erhalten, aber farmen musste ich da nichts. Ich hatte eine Liste gefunden und alle Logs (Notizen und Audios) waren an genau der Stelle zu finden, also scheinen sie feste Plätze zu haben.

Ich habe in RDA-Einrichtungen auch nie neue Gegner angetroffen :confused: Also nach der Überwucherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Billie_691:

Ich habe die Trophäen jetzt auch beide erhalten, aber farmen musste ich da nichts. Ich hatte eine Liste gefunden und alle Logs (Notizen und Audios) waren an genau der Stelle zu finden, also scheinen sie feste Plätze zu haben.

Poste die Liste doch bitte mal.

 

vor 11 Stunden schrieb Billie_691:

Ich habe in RDA-Einrichtungen auch nie neue Gegner angetroffen :confused: Also nach der Überwucherung

Ich schon, aber sehr wenige. Gab nach Eliminierung sogar Clangunst.

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb maxijodi:

Poste die Liste doch bitte mal.

 

https://www.playstationtrophies.org/game/avatar-frontiers-of-pandora/guide/all-notes-and-audio-logs-locations

 

Das sind bei weitem nicht alle. Ich hab im Leitfaden alle dort aufgelisteten schon drin und hatte noch weitere gefunden, die ich auch noch in den Leitfaden gepackt habe.

Aktuell habe ich da die Standorte von 33 Audios und 39 Notizen.

Gibt aber sicher noch mehr, ich bin noch nicht bei allen Feldlaboren gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2023 um 22:23 schrieb Billie_691:

Ich habe die Trophäen jetzt auch beide erhalten, aber farmen musste ich da nichts. Ich hatte eine Liste gefunden und alle Logs (Notizen und Audios) waren an genau der Stelle zu finden, also scheinen sie feste Plätze zu haben.

Ich habe in RDA-Einrichtungen auch nie neue Gegner angetroffen :confused: Also nach der Überwucherung

Die Gegner selbst spawnen nicht neu in den Basen/Posten.

Was aber passieren kann ist, dass ein Transportflugzeug bei der Basis anhält und RDA-Soldaten aussteigen lässt.

Ist mir nämlich passiert, als ich einen Glockenzweig aus einer überwucherten Anlage geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb The_Aggro:

Die Gegner selbst spawnen nicht neu in den Basen/Posten.

Was aber passieren kann ist, dass ein Transportflugzeug bei der Basis anhält und RDA-Soldaten aussteigen lässt.

Ist mir nämlich passiert, als ich einen Glockenzweig aus einer überwucherten Anlage geholt habe.

 

Das hatte ich tatsächlich schon öfters, aber halt überall in der Spielwelt, auch mitten im Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...