pgalle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hey leute ich habe gerade eben Leo auf schwer besiegt. Habe aber kein neues level bekommen obwohl ich da ein neues bekommen müsste so weit ich weiß. Muss ich Leo etwa auf sehr schwer oda ultraschwer besiegen????? thx schonmal im voraus ps: hatte keine lust zu suchen ob es di9esen Thread schonmal gab also ned rummaulen unso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 glaub du musst die story erst durchspielen bevor du den schwierigkeitsgrad einstellen kannst!? bin mir nich mehr so ganz sicher^^ aufjedenfall stellst du unter optionen im hauptmenü, nicht den schwierigkeitsgrad für den storymodus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 du musst die kampange wo leo ist auf schwer schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgalle Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ja ich weiß un man kann den schwierigkeitsgrad ändern das weiß ich auch aber ich versteh das ned warum da kein neuzes level kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ja ich weißun man kann den schwierigkeitsgrad ändern das weiß ich auch aber ich versteh das ned warum da kein neuzes level kommt Ich wette du hast den kampagnen mode noch garnich durchgespielt - was man aber machen muss um das lv freizuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 das glaub ich auch das er das noch nicht geschafft hat hast du schon zug des schreckens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pgalle Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 achso ok stimmt ich habs noch gar ned durch sry das könnte der grund sein aber trotzdem danke für die antworten un sorry nochmal wegen diesem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.