Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Dredge"-Platin für die PS4- und/oder PS5-Version (einschließlich DLC) erspielen wollt, da die PS4-Version ein kostenloses Update auf die PS5-Version enthält.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Hinweis: Das Spiel wird nicht in der Original-, sondern in einer Bluray-Hülle verschickt. Geht bitte sorgsam damit um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :smile:

(Siehe Trophäen-Leitfaden. :emot-woop:)

Ich verlinke direkt mal diejenigen, die bei der PS5-Version von @da_emty teilgenommen und ggf. noch den DLC "Die Fahle Ferne" ("The Pale Reach") spielen wollen. Dieser kostet regulär 5,99€ im Store und ich weiß nicht, ob es da großartig lohnt, noch auf einen Sale zu warten.

@BloodyAngelCherr @Bossi_ @NewPresident @Tomekk20 @LC-Gamerin

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Haben bei @da_emty schon die dicken Fische gefangen:

1. @da_emty (PS5-platin.png 14.05.2023)
  2. @stiller (PS5-platin.png 9.06.2023)
  3. @BloodyAngelCherr (PS5-platin.png 19.06.2023)
  4. @Bossi_ (PS5-platin.png 8.07.2023)
  5. @NewPresident (PS5-platin.png 25.07.2023)
  6. @Tomekk20 (PS5-platin.png 09.08.2023)
  7. @LC-Gamerin :noplatinx:

Haben bei @stiller schon die dicken Fische gefangen:

1. @stiller (PS4-platin.png 8.12.2023 + 2xDLC)
  2. @BloodyAngelCherr (PS5-DLC)
  3. @NewPresident (PS4-platin.png 16.01.2024 + 2xDLC)
  4. @ItachiSaix (PS4-platin.png 02.02.2024 + DLC)
  5. @AiMania (PS4-platin.png 13.02.2024 +PS5-platin.png 22.02.2024 + 2xDLCs)
  6. @susu (PS4-platin.png 9.03.2024 + PS5-platin.png 19.03.2024 + 2xDLCs)
  7. @UEG_Phönix (PS5-platin.png 30.03.2024 + PS4-platin.png 4.04.2024 + 2xDLCs)
  8. @Vanyar1 (PS5-platin.png 18.04.2024 + PS4-platin.png 19.04.2024 + 2xDLCs)

Fängt gerade die dicken Fische:

Wollen noch die dicken Fische fangen:

1. :frown2:

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von Tomekk20
  • gefällt mir 2

Geschrieben

Ich würde gerne die 100% des DLCs erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 

Keeping Up With The Kardashians Everything GIF by E!

• erledigt 1
Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin (PS4)/100% der DLCs erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 9 bereitgestellte Spiele und 58 erfolgreiche Teilnahmen"

• erledigt 1

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin-Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Alle :D

• erledigt 1
Geschrieben
  Am 20.12.2023 um 08:33 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hätte übrigens auch Zeit :D 

erweitern  

und

Am 20.12.2023 um 12:45 schrieb stiller:

Ist quasi soeben raus :emot-woop:

Sendungsnummer:

F1 0119 8494

00 2331 38A4

erweitern  

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya:

Laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel direkt schon am 21.12. zugestellt, sodass du mit dem DLC auch schon durch sein solltest - Wie schaut's aus?

Viele Grüße

stiller

PS: @Vanyar1, du bist natürlich dabei :thumbsup:

• danke 1
Geschrieben
  Am 27.12.2023 um 09:45 schrieb stiller:

und

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya:

Laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel direkt schon am 21.12. zugestellt, sodass du mit dem DLC auch schon durch sein solltest - Wie schaut's aus?

Viele Grüße

stiller

PS: @Vanyar1, du bist natürlich dabei :thumbsup:

erweitern  

Ich wusste das ich was vergessen habe. Ja, das Spiel ist angekommen, aber es war mehr Stress als erwartet. Ich würde es sonst erstmal weiterschicken. o.O

Geschrieben
  Am 27.12.2023 um 13:02 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wusste das ich was vergessen habe. Ja, das Spiel ist angekommen, aber es war mehr Stress als erwartet. Ich würde es sonst erstmal weiterschicken. o.O

erweitern  

Du kannst natürlich auch eine Verlängerung bekommen, aber wenn ein Ende des Stresses nicht absehbar ist, wäre es auch sinnvoll, es weiter zu schicken - das musst du entscheiden :smile:

Geschrieben
  Am 27.12.2023 um 13:53 schrieb stiller:

Du kannst natürlich auch eine Verlängerung bekommen, aber wenn ein Ende des Stresses nicht absehbar ist, wäre es auch sinnvoll, es weiter zu schicken - das musst du entscheiden :smile:

erweitern  

Hatte jetzt schon etwas gespielt. Drei Trophäen sind auch schon da. Würde daher die Verlängerung nehmen. :) 

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin (PS5+DLC) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: einige Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied. :)

Sollte es mir sehr gut gefallen und die Zeit her geben, würde ich vielleicht auch Doppel-Platin versuchen, aber wir gehen es erstmal ruhig an. ;)

• erledigt 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin-Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, Ein Spiel bereitgestellt und 181 erfolgreiche PK Teilnahmen :) 

• erledigt 1
Geschrieben

Weil das spiel irgendwie alle so abfeiern bin ich ja doch neugierig...

"Ich würde gerne Alle Trophäen in allen Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70/3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Team, Spiele bereitgestellt, so einige Male erfolgreich teilgenommen :D "

• erledigt 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...