ItachiSaix Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ich würde gerne die Platin-Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied, Ein Spiel bereitgestellt und 181 erfolgreiche PK Teilnahmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 1 Stunde schrieb stiller: Prima, dann hast du doch hoffentlich schon ordentlich Spaß damit (Soll ich die DLC-LF-Schablone schon für dich generieren? ) Und @UEG_Phönix, @ItachiSaix und @AiMania, ihr seid natürlich dabei Vielen Dank Ich habe gerade erst gesehen, dass es auch einen DLC gibt. Soll ich das bei meiner Anmeldung kurz vermerken, dass ich es auch mitmachen möchte? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Spiel ist angekommen. Sieht soweit gut aus. Bearbeitet 19. Januar von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Ich habe die Platin plus DLC Trophäen für die PS4 freigeschaltet. Ich werde die PS5 Version nicht mehr angehen, da mir der eine Durchgang gereicht hat Schreibe jetzt alle Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Es geht an @AiMania Versuche dann das Spiel morgen loszuwerden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Und es ist unterwegs zu @AiMania F1 011C 18CE 00 2E02 1C3C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts