stiller Geschrieben 28. Februar Autor Teilen Geschrieben 28. Februar Am 22.2.2024 um 10:55 schrieb AiMania: Huhu, ich bin mit beiden Plarind und DLCs nun durch Glückwunsch dazu! vor 21 Stunden schrieb susu: Das Spiel wurde mir gestern übergeben und ich installiere es gleich Disk in 1A Zustand Fisch ahoi! Dann dir jetzt viel Erfolg und Anglerglück 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Der letzte Fisch ist gefangen, alle Enden erreicht...die Netze eingeholt. Ich habe nun Doppelplatin Danke fürs Bereitstellen dieses tollen Spiels 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Das Fischerboot, hat es dann mir über den Inn geschafft und ist jetzt zu @UEG_Phönix unterwegs. SN F1 011C 285B 00 2634 11EC Es ging kurz danach auf den PostLKW, vielleicht kommt es schon morgen an 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März Autor Teilen Geschrieben 22. März Am 19.3.2024 um 21:57 schrieb susu: Der letzte Fisch ist gefangen, alle Enden erreicht...die Netze eingeholt. Ich habe nun Doppelplatin Herzlichen Glückwunsch, liebe @susu, zur Doppelplatin vor 19 Stunden schrieb susu: Es ging kurz danach auf den PostLKW, vielleicht kommt es schon morgen an Und gute Reise dem Bötchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Das Spiel ist heute schon angekommen. Alles tip-top, danke schon mal. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März Autor Teilen Geschrieben 22. März vor 41 Minuten schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute schon angekommen. Alles tip-top, danke schon mal. Supi! Dann viel Spaß und Erfolg damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich habe nun auch die Doppel-Platin eingefischt und danke dir für die Bereitstellung @stiller . Ein wirklich tolles Spiel! Habe auch schon Vanyar angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Das Spiel ging gestern an @Vanyar1. Sendungsnummer reiche ich morgen nach. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Spiel ist da, CD sieht gut aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. April Autor Teilen Geschrieben 16. April Am 7.4.2024 um 09:15 schrieb UEG_Phönix: Ich habe nun auch die Doppel-Platin eingefischt und danke dir für die Bereitstellung @stiller . Glückwunsch zur Doppelplatin! vor 57 Minuten schrieb Vanyar1: Spiel ist da, CD sieht gut aus Sehr gut und dann auch dir viel Spaß sowie Erfolg beim Fischen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich habe fertig und bräuchte die Adresse vom Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Konnte das Spiel schon rausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. April Autor Teilen Geschrieben 29. April vor 33 Minuten schrieb susu: Konnte das Spiel schon rausgehen? Adresse ging heute raus, soll aber, wenn möglich erst Ende der Woche verschickt werden 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Mai Autor Teilen Geschrieben 8. Mai Ist die Tage wohlbehalten angekommen und was soll ich sagen? Hülle und Disc sehen aus wie neu An alle ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang: @BloodyAngelCherr, @NewPresident, @ItachiSaix, @AiMania, @susu, @UEG_Phönix und @Vanyar1 @Tomekk20, hier kann dann geschlossen werden 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts