stiller Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar Am 3.1.2024 um 19:26 schrieb NewPresident: Es ist gestern schon angekommen, Zustand ist gut Prima, dann hast du doch hoffentlich schon ordentlich Spaß damit (Soll ich die DLC-LF-Schablone schon für dich generieren? ) Und @UEG_Phönix, @ItachiSaix und @AiMania, ihr seid natürlich dabei 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 1 Stunde schrieb stiller: Prima, dann hast du doch hoffentlich schon ordentlich Spaß damit (Soll ich die DLC-LF-Schablone schon für dich generieren? ) Und @UEG_Phönix, @ItachiSaix und @AiMania, ihr seid natürlich dabei Vielen Dank Ich habe gerade erst gesehen, dass es auch einen DLC gibt. Soll ich das bei meiner Anmeldung kurz vermerken, dass ich es auch mitmachen möchte? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Vielen Dank Ich habe gerade erst gesehen, dass es auch einen DLC gibt. Soll ich das bei meiner Anmeldung kurz vermerken, dass ich es auch mitmachen möchte? Nö, brauchst du nicht extra angeben… ich notier‘s dann nur kurz im Startpost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 3 Stunden schrieb stiller: Prima, dann hast du doch hoffentlich schon ordentlich Spaß damit Schön wärs, die letzten Tage waren leider echt voll vor 3 Stunden schrieb stiller: (Soll ich die DLC-LF-Schablone schon für dich generieren? ) Sehr gerne 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar vor 4 Stunden schrieb NewPresident: Schön wärs, die letzten Tage waren leider echt voll Dann drück ich die Daumen, dass du jetzt zur Entspannung und Erholung ein wenig zum Angeln kommst vor 4 Stunden schrieb NewPresident: Sehr gerne 😊 Guckst du hier! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Am 5.1.2024 um 19:46 schrieb stiller: Dann drück ich die Daumen, dass du jetzt zur Entspannung und Erholung ein wenig zum Angeln kommst Guckst du hier! Bin mit beiden Versionen fertig, Leitfaden wurde eingereicht und habe die nächsten Teilnehmer angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Habe es gerade an @ItachiSaix geschickt. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte 😊 F1 011C 0496 00 282E 131F Bearbeitet 17. Januar von NewPresident 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar vor 18 Stunden schrieb NewPresident: Bin mit beiden Versionen fertig, Leitfaden wurde eingereicht und habe die nächsten Teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Spiel ist angekommen. Sieht soweit gut aus. Bearbeitet 19. Januar von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar vor 48 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen. Sieht soweit gut aus. Sehr gut Dann viel Spaß und viel Erfolg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar "Ich würde gerne alle möglichen Trophäen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70/3,95€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: alle " Ich bin auch neugierig, mal sehen, ob sich das zeitlich ausgeht, das mit DE Besuchen zu verbinden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Ich habe die Platin plus DLC Trophäen für die PS4 freigeschaltet. Ich werde die PS5 Version nicht mehr angehen, da mir der eine Durchgang gereicht hat Schreibe jetzt alle Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Es geht an @AiMania Versuche dann das Spiel morgen loszuwerden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar Am 6.2.2024 um 09:57 schrieb ItachiSaix: Ich habe die Platin plus DLC Trophäen für die PS4 freigeschaltet. Ich werde die PS5 Version nicht mehr angehen, da mir der eine Durchgang gereicht hat + vor 20 Stunden schrieb ItachiSaix: Es geht an @AiMania Versuche dann das Spiel morgen loszuwerden. Glückwunsch zur Platin und zum erfolgreichen Finden der nächsten Teilnehmerin PS: @susu, du bist natürlich auch aufgenommen worden - Danke für deine Anmeldung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Und es ist unterwegs zu @AiMania F1 011C 18CE 00 2E02 1C3C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Huhu das Spiel ist angekommen und sieht gut aus. Ich habe direkt mal gestartet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Februar Autor Teilen Geschrieben 10. Februar vor 10 Stunden schrieb AiMania: Huhu das Spiel ist angekommen und sieht gut aus. Ich habe direkt mal gestartet Ja super Dann viel Spaß und viel Erfolg damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Huhu, ich bin mit beiden Plarind und DLCs nun durch Danke für die Bereitstellung. Am Wochenende besucht uns @susu und nimmt das Spiel dann in Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Yay fischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Das Spiel wurde mir gestern übergeben und ich installiere es gleich Disk in 1A Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts