lastsora1990 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Moin ich habe level 30 erreicht, jedoch habe ich keine Trophäe bekommen. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Leider ein bis heute sehr bekanntes und vor allem nicht gefixtes Problem. Angeblich soll es helfen, sofern man den passenden Spielstand mit Level 29 noch hat, einen Sammelgegenstand aufzuheben, um Level 30 zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hmm ja toll hab ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Ja ich kann lvl 30 Bug bestätigen. So ein Mist.. Und wie es aussieht ist "Lies das Handbuch" Auch verbuggt. Ich habe es komplett durch und nix ist passiert Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Ajohnd2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hatte den Support angeschrieben, die sagten nur die arbeiten an dem Fehler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Wie @Nonk3r geschrieben hat, habe ich sowohl auf der PS5, als auch auf der PS4, Level30 mit Sammelgegenständen freigeschaltet und in beiden Fällen auch die Trophäe bekommen. Wenn man erst einmal Level30 ist, gibt es (glaube ich) keinen Weg, dass man die Trophäe noch einmal auslöst ohne den Spielstand zu löschen und (offline, damit die Daten von den Servern nicht runtergeladen, bzw. überschrieben werden,) noch einmal bis Level 30 zu spielen. (Das Problem mit dem Neustart hatte ich bei den Werkstätten und den Jepacks (Sandstein), da beides bereits erledigt war und somit (auf der anderen Konsole) nicht ein weiteres Mal getriggert werden konnte.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Am 18.12.2023 um 12:23 schrieb TheFreshBum: Wenn man erst einmal Level30 ist, gibt es (glaube ich) keinen Weg, dass man die Trophäe noch einmal auslöst ohne den Spielstand zu löschen und (offline, damit die Daten von den Servern nicht runtergeladen, bzw. überschrieben werden,) noch einmal bis Level 30 zu spielen. Genau das habe ich gerade hinter mir. Kann bestätigen: Man darf Level 30 nicht in einem Rennen erreichen, es muss durch einen Sammelgegenstand sein (evtl. geht auch eine Herausforderung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drumnbassrocker Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Habe soeben das 2te mal Level 30 erreicht ( durch Rennen) und nix passiert. Einmal werde ich es nochmal probieren aber dann mit Sammelgegenstand, da mir der Support auch nicht wirklich weiterhelfen konnte auf meine Frage zu diesem Problem. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Heute kam ein Update, der LVL 30 Bug wurde behoben.. ich muss noch 1x driften um Punkte zu bekommen und schwupps war sie da.. Jetzt fehlen mir nur noch 6000 Meilen, bin gerade mal bei 83% von denn 3000 Meilen, ob ich das jemals erreiche Bearbeitet 17. Januar von Ajohnd2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar @Drumnbassrocker Hallo ?ich hatte das selbe Problem das ich die Trophäe bei Level 30 nicht bekommen habe ,aber gerade ist ein neuer Patch raus gekommen und da ist die Trophäe nachträglich gekommen.Gruß der Xahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.