Alox777 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Bin durch. Spiel geht am Freitag an @Kosinus90. Schaffe es leider nicht früher zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar Solange das vorher klar und deutlich kommuniziert wird, ist das kein Problem und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt. Ich möchte beide Platin erspielen. Bitte nur genehmigen, wenn ich mehr Zeit bekommen kann. Ich kann leider nicht versprechen, dass ich es in 5 Tagen schaffe. Hintergrund ist, dass ich aktuell beruflich extrem eingespannt bin und es passieren kann, dass ich ganz spontan auf Dienstreise muss. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Januar Autor Teilen Geschrieben 18. Januar Okay Das geht natürlich, wenn besprochen. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Spiel ist nun unterwegs zu @Kosinus90 Nummer muss ich noch nachreichen Vielen lieben Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hier noch die Nummer F1011C71100042287FF8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Das Spiel ist wohlbehalten angekommen 👍🏼 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar Super viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Bin durch damit und sende es heute Nachmittag an @BigMarvLE. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar Autor Teilen Geschrieben 23. Januar Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar @susu da ich der letzte Teilnehmer bin, an wen geht das Spiel dann? MarcelGK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar F1 011C 13C4 00 2633 51AC ist unterwegs 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar Autor Teilen Geschrieben 23. Januar vor 17 Minuten schrieb Kosinus90: F1 011C 13C4 00 2633 51AC ist unterwegs 🙂 Danke für den reibungslosen Ablauf. vor 53 Minuten schrieb BigMarvLE: @susu da ich der letzte Teilnehmer bin, an wen geht das Spiel dann? MarcelGK? Öhm eher meine Mutter denke ich. Adresse kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Am 23.1.2024 um 15:31 schrieb Kosinus90: F1 011C 13C4 00 2633 51AC ist unterwegs 🙂 Das Spiel kam gestern oder heute an. CD und Hülle i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar Autor Teilen Geschrieben 26. Januar Super viel Spaß, Adresse kommt heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Doppelplatin erhalten. Spiel geht morgen auf die Rückreise. A0 0219 3534 00 0000 02CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar Autor Teilen Geschrieben 29. Januar Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar Ganz vergessen. Spiel ist laut meiner Mutter angekommen. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts