susu Geschrieben 2. Januar Autor Teilen Geschrieben 2. Januar Entschuldige, dass ich das vergessen habe Für mich Luxuswesen ist das irgendwie undenkbar, dass man keine 4 Controller hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Am 2.1.2024 um 10:42 schrieb susu: Entschuldige, dass ich das vergessen habe Für mich Luxuswesen ist das irgendwie undenkbar, dass man keine 4 Controller hat PS4 Controller habe ich auch 10 Stk., aber bei der PS5 nur 2. Warte da aktuell auf den Silbernen. 😄👍🏻 Habe gestern Doppel-Platin erspielt und das Spiel ging heute an @john_cena1993 mit der Sendungsnummer F1 0189 664A 00 2360 278F Danke nochmal @susu.😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar Autor Teilen Geschrieben 3. Januar Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Spiel ist in gutem Zustand heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar Autor Teilen Geschrieben 4. Januar Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar @Chrissy und ich haben beide Doppelplatin, danke fürs Bereitstellen Spiel geht morgen an @ItachiSaix. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar Glückwunsch zu den Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Danke Spiel hat sich doch eben schon auf den Weg zu @ItachiSaix gemacht, Sendungsnummer wird nachgereicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar F1011C46DA00385F9F2C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Das Spiel ist heute angekommen. Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar Autor Teilen Geschrieben 13. Januar Super viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Ich habe die Platin für die PS4 Version erspielt. Für die PS5 Version habe ich leider die benötigten Anzahl an Controller nicht und habe auch leider keine PS4 um den Remote Play zu nutzen. Ich werde daher die nächsten Teilnehmer fragen, wer als Nächstes kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Januar Autor Teilen Geschrieben 14. Januar Das ist schade, Glückwunsch zu einer Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hab das mit den Controller gar nicht gelesen. Mich daher bitte wieder austragen. Besitze weder für die PS4 noch für die PS5 genug Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar vor 13 Minuten schrieb Tigress: Hab das mit den Controller gar nicht gelesen. Mich daher bitte wieder austragen. Besitze weder für die PS4 noch für die PS5 genug Controller. Sorry, hatte ich nach UEG_Phönix erst im Startpost nachgetragen. Tut mir leid Am 14.1.2024 um 07:38 schrieb ItachiSaix: Ich habe die Platin für die PS4 Version erspielt. Für die PS5 Version habe ich leider die benötigten Anzahl an Controller nicht und habe auch leider keine PS4 um den Remote Play zu nutzen. Ich werde daher die nächsten Teilnehmer fragen, wer als Nächstes kann. Aber wie konntest du dann PS4 Platin machen ich bin gerade verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar vor 25 Minuten schrieb susu: Sorry, hatte ich nach UEG_Phönix erst im Startpost nachgetragen. Tut mir leid Aber wie konntest du dann PS4 Platin machen ich bin gerade verwirrt Ich hatte zwei PS4 und zwei PS5 Controller. Spiel geht weiter an @Alox777 F1 011C 3583 00 2632 7FE8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar Das kann man kombinieren Wusste ich gar nicht Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Januar Autor Teilen Geschrieben 16. Januar Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts