ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte beide Platin erspielen. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt. Ich kann erst ab Neujahr das Spiel annehmen Bearbeitet 17. Dezember 2023 von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 @susu Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich beide Platin Trophäen erspielen möchte. Ich habe es nachträglich geändert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Das Spiel ist heute angekommen. Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Ich habe die Platin für die PS4 Version erspielt. Für die PS5 Version habe ich leider die benötigten Anzahl an Controller nicht und habe auch leider keine PS4 um den Remote Play zu nutzen. Ich werde daher die nächsten Teilnehmer fragen, wer als Nächstes kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar vor 25 Minuten schrieb susu: Sorry, hatte ich nach UEG_Phönix erst im Startpost nachgetragen. Tut mir leid Aber wie konntest du dann PS4 Platin machen ich bin gerade verwirrt Ich hatte zwei PS4 und zwei PS5 Controller. Spiel geht weiter an @Alox777 F1 011C 3583 00 2632 7FE8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts