nagli_sama Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Gespielte Spiele: 29 Erstes Spiel im Jahr 2023: Evoland Legendary Edition (Platiniert) Top 5 Spiele (alle platiniert): 1. Fall Guys (70 Stunden) 2. F1 Manager 2022 (64 Stunden) 3. God of War Ragnarök (62 Stunden) 4. Kingdom Come: Deliverance (58 Stunden) 5. Rocket League (56 Stunden, war schon platiniert) Spielzeit: 636 Spielstunden. 422 Trophäen erspielt. 15 Platin-Trophäen. 68 Gold-Trophäen. 96 Silber-Trophäen. 243 Bronze-Trophäen. 19 Stufen aufgestiegen von 302 auf 321. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 8 Minuten schrieb Kneete: Immer wieder cool diese Wrap-Ups von Sony! Mir gefallen die Wrap-Ups auch sehr gut. Dieses scheinen sie sich etwas mehr Mühe als in den letzten Jahren gegeben zu haben, und alles ist schick dargestellt. Dieses Jahr sind sie nur früher dran als sonst. Ich verstehe nicht, welchen Sinn es macht, solche Zusammenfassungen schon vor Ende des Jahres zu veröffentlichen. Es bleiben ja noch mehr als 2 Wochen, in denen gezockt werden kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb R123Rob: Das passt, denke ich. Wahnsinn, genau 500 Platin in einem Jahr. Ist das Zufall oder hast du darauf abgezielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.