Kneete Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Immer wieder cool diese Wrap-Ups von Sony! Das war mein Jahr 2023: Gespielte Spiele: 36 Top 5: 1. Final Fantasy XIV Online (401 Std.) 2. Hogwarts Legacy (101 Std.) 3. Autonauts (99 Std.) 4. PowerWash Simulator (93 Std.) 5. Story of Seasons: Friends of Mineral Town (60 Std.) Insgesamt 1.171 Stunden 639 Trophäen: 450x 115x 63x 11x Top Spiele eines jeden Monats: Spoiler Jan: The Entropy Centre Feb: PowerWash Simulator Mär: Final Fantasy XIV Online Apr: Hogwarts Legacy Mai: Hogwarts Legacy Juni: Rune Factory 4 Juli: Autonauts Aug: Final Fantasy XIV Online Sep: Forager Okt: Sea of Stars Nov: Final Fantasy XIV Online Dez: Code Vein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb nagli_sama: Dieses Jahr sind sie nur früher dran als sonst. Ich verstehe nicht, welchen Sinn es macht, solche Zusammenfassungen schon vor Ende des Jahres zu veröffentlichen. Es bleiben ja noch mehr als 2 Wochen, in denen gezockt werden kann. Wird schon seine Gründe haben … organisatorisch oder strukturell vllt. Wäre aber interessant, ob man noch Veränderungen erfahren kann, wenn man den Wrap-Up zu späterer Zeit nochmal macht? Dann wären mir die zwei Wochen zu früh auch egal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Am 13.12.2023 um 01:33 schrieb Kneete: Wäre aber interessant, ob man noch Veränderungen erfahren kann, wenn man den Wrap-Up zu späterer Zeit nochmal macht? Habe es getestet und funktioniert! Wer also noch warten will/möchte, kann dies bedenkenlos tun und erst am 31.12. den WrapUp machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.