Billie_691 Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 Höhleneingänge sind manchmal extrem gut versteckt. Hast du in der Na'vi-Sicht geschaut wo er wirklich ist? Du kannst die Pflanze in der Sicht auch durch Wände hindurch sehen. Und ansonsten würde ich einfach mal um den Berg herum gehen, achte dabei auf blaue Schmetterlinge. Die zeigen häufig Höhleneingänge und versteckte Wege an. Ich schau mal bei mir, ob ich den schon habe. Edit: Hatte ihn noch nicht, aber habe ihn eben gesammelt. Der Eingang zur Höhle ist exakt im Norden vom Berg, genau auf den Schriftzug "Weisheitssee" im Wasser ausgerichtet. 1 Zitieren
Billie_691 Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 8 Minuten schrieb The_Aggro: Danke für den Tipp! Ich bin den Berg schon 2 mal rundherum und konnte den Eingang einfach nicht finden🤦♂️😆 Ich sehe gerade auf dem Screenshot, dass du auch unten (genau im Norden) stehst. Der Eingang ist direkt am Berg im Norden, nicht an dieser Felsklippe wo du vorstehst 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.