Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komm her, mein feiner Glockenzweig

Recommended Posts

Servus miteinander,

ich habe tatsächlich ernsthaft Probleme an einen Glockenzweig ranzukommen, weil ich keine Ahnung habe, wo hier ein Zugang wäre😅

Steht man genau beim Marker, sieht es so aus, als wäre dieser unterirdisch. Ich hätte aber auch keinen Höhlenzugang entdeckt.

18c5f37e4c42-screenshotUrl.thumb.jpg.25d0f1e89ec7d3ea9ef1fd43887a947c.jpg

Jemand eine Ahnung wie man an den rankommt?

Höhleneingänge sind manchmal extrem gut versteckt.

Hast du in der Na'vi-Sicht geschaut wo er wirklich ist? Du kannst die Pflanze in der Sicht auch durch Wände hindurch sehen. Und ansonsten würde ich einfach mal um den Berg herum gehen, achte dabei auf blaue Schmetterlinge. Die zeigen häufig Höhleneingänge und versteckte Wege an.

Ich schau mal bei mir, ob ich den schon habe.

Edit:

Hatte ihn noch nicht, aber habe ihn eben gesammelt. Der Eingang zur Höhle ist exakt im Norden vom Berg, genau auf den Schriftzug "Weisheitssee" im Wasser ausgerichtet.

vor 28 Minuten schrieb Billie_691:

Höhleneingänge sind manchmal extrem gut versteckt.

Hast du in der Na'vi-Sicht geschaut wo er wirklich ist? Du kannst die Pflanze in der Sicht auch durch Wände hindurch sehen. Und ansonsten würde ich einfach mal um den Berg herum gehen, achte dabei auf blaue Schmetterlinge. Die zeigen häufig Höhleneingänge und versteckte Wege an.

Ich schau mal bei mir, ob ich den schon habe.

Edit:

Hatte ihn noch nicht, aber habe ihn eben gesammelt. Der Eingang zur Höhle ist exakt im Norden vom Berg, genau auf den Schriftzug "Weisheitssee" im Wasser ausgerichtet.

Danke für den Tipp!

Ich bin den Berg schon 2 mal rundherum und konnte den Eingang einfach nicht finden🤦‍♂️😆

vor 8 Minuten schrieb The_Aggro:

Danke für den Tipp!

Ich bin den Berg schon 2 mal rundherum und konnte den Eingang einfach nicht finden🤦‍♂️😆

Ich sehe gerade auf dem Screenshot, dass du auch unten (genau im Norden) stehst. Der Eingang ist direkt am Berg im Norden, nicht an dieser Felsklippe wo du vorstehst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...