Billie_691 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Die Extra-Quest fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo interessant, also "verpassen" tust du auf jeden Fall nichts. Der Rest ist alles nur kosmetischer Quark. Also du kannst das Spiel durchaus gebraucht kaufen, entgehen wird dir dadurch nichts Wichtiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Okay, diese "Prince of Persia"-Waffen wären glaube ich tatsächlich ein Vorteil. Die Waffen aus dem Store sind besser als die normalen Waffen im Spiel. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf Stealth und habe mir dann einen Satz Waffen aus dem Store gekauft, mit dem ich alles einfach weggekloppt habe. Das braucht man aber auch nicht wirklich, ich vermute ja mal dass du das Spiel "normal" erleben möchtest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.