Cillman Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Hallo ihr Assassinen, ich habe gerade bei Ebay nach Mirage gestöbert und da steht immer "Codes sind benutzt". Wofür sind/waren die? Insbesondere bei der Deluxe Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Der Vorbesteller-Code hat eine extra Mission freigeschaltet, mit dem Namen „Die vierzig Räuber“. Der Code der Deluxe Edition schaltet unter Anderem ein Outfit, einen Skin fürs Pferd, den Adler und ähnlichen virtuellen Quatsch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Die Extra-Quest fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo interessant, also "verpassen" tust du auf jeden Fall nichts. Der Rest ist alles nur kosmetischer Quark. Also du kannst das Spiel durchaus gebraucht kaufen, entgehen wird dir dadurch nichts Wichtiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Vielen Dank für die Antworten! In diesen Spielen lege ich auf diese kosmetischen Dinge, die keinen Effekt haben, nie Wert. Was ist an der Deluxe noch anders, außer der Verpackung? Wenn es nur das ist, bringt die ja eh nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 25 Minuten schrieb Cillman: Was ist an der Deluxe noch anders, außer der Verpackung? Eigentlich schon zwei Mal beantwortet bekommen, aber vielleicht hilft diese Übersicht dir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 War für mich missverständlich. Daher hat deine Übersicht viel geholfen! Auf Steelbook und Soundtrack kann ich auch gerne verzichten. Wenn ich gratis eine Mission mehr haben kann, wäre das ja nicht schlecht. Aber das Game insgesamt günstig zu kriegen, ist mir dann wichtiger! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Okay, diese "Prince of Persia"-Waffen wären glaube ich tatsächlich ein Vorteil. Die Waffen aus dem Store sind besser als die normalen Waffen im Spiel. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf Stealth und habe mir dann einen Satz Waffen aus dem Store gekauft, mit dem ich alles einfach weggekloppt habe. Das braucht man aber auch nicht wirklich, ich vermute ja mal dass du das Spiel "normal" erleben möchtest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Ich hatte Glück dass ich eine Version incl. 40 Thieves günstig gefunden habe. Der Hinweis mit dem Waffensatz ist gut! Wenn ich es mal eiliger haben sollte, hab ich schon geguckt, dass es Schwert und Dolch sogar für 5 Euro gibt. Ist immer noch günstiger, als wenn ich das Deluxe Paket gekauft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.