BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April Autor Teilen Geschrieben 8. April Am 2.4.2024 um 17:00 schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. @SriTharsanwurde angeschrieben Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hello. Spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hey. Bin zurzeit berufsbedingt seit letzter Woche nicht zu Hause und werde wahrscheinlich wie es aussieht nicht bis Mitte nächster Woche wieder daheim sein. Könnte ich eine Verlängerung bekommen? War alles eigentlich ein bisschen anders geplant aber was soll’s. Wäre nett wenn ich das Spiel noch platinieren dürfte, wenn nicht schick ich das Spiel sofort wieder zurück zum Absender wenn ich daheim bin. 👌 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April Autor Teilen Geschrieben 17. April vor 14 Minuten schrieb SriTharsan: Hey. Bin zurzeit berufsbedingt seit letzter Woche nicht zu Hause und werde wahrscheinlich wie es aussieht nicht bis Mitte nächster Woche wieder daheim sein. Könnte ich eine Verlängerung bekommen? War alles eigentlich ein bisschen anders geplant aber was soll’s. Wäre nett wenn ich das Spiel noch platinieren dürfte, wenn nicht schick ich das Spiel sofort wieder zurück zum Absender wenn ich daheim bin. 👌 Bekommst ne Verlängerung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Kurzes Feedback. Bin morgen Abend wieder daheim. Platiniere das Spiel so schnell wie möglich und melde mich wieder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Spiel platiniert geht morgen zurück an die Bereitstellerin. Hab es heute leider nicht mehr geschafft. Danke dass ich eine Verlängerung bekam. 👍🏽 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Spiel sicher angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai Autor Teilen Geschrieben 10. Mai Ja, Spiel ist angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Somit schließe ich hiermit die PK. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts