Kosinus90 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Bin durch mit beiden Platinläufen. Die nächsten sind angeschrieben. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar Autor Teilen Geschrieben 18. Februar vor 3 Stunden schrieb Kosinus90: Bin durch mit beiden Platinläufen. Die nächsten sind angeschrieben. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte🙂 Glückwunsch zu den Pötten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Spiel ist unterwegs an @NewPresident F1 011C 13C4 00 2633 5E4C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Am 19.2.2024 um 15:32 schrieb Kosinus90: Spiel ist unterwegs an @NewPresident F1 011C 13C4 00 2633 5E4C Ist heute in gutem Zustand eingetroffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Februar Autor Teilen Geschrieben 22. Februar vor 8 Stunden schrieb NewPresident: Ist heute in gutem Zustand eingetroffen Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 3 Platinketten bereitgestellt, 92 Platinketten teilgenommen. Bearbeitet 2. März von saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März Autor Teilen Geschrieben 4. März Am 2.3.2024 um 17:05 schrieb saeschmaen79: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 3 Platinketten bereitgestellt, 92 Platinketten teilgenommen. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Darf ich eventuell noch eine Verlängerung bis Ende der Woche haben? Bin mit der PS5 Version noch nicht ganz durch (Chapter 4) und die Zeit ist am Dienstag rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März Autor Teilen Geschrieben 11. März vor 8 Stunden schrieb NewPresident: Darf ich eventuell noch eine Verlängerung bis Ende der Woche haben? Bin mit der PS5 Version noch nicht ganz durch (Chapter 4) und die Zeit ist am Dienstag rum Ja, kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Am 11.3.2024 um 07:03 schrieb BloodyAngelCherr: Ja, kein Problem Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und auch für die Verlängerung! Habe beide Platin-Trophäen erspielt und als nächstes hält der Orient-Express auf der Konsole von @Pittoresque. F1 011C 0496 00 282E 878D 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März Autor Teilen Geschrieben 16. März vor 16 Stunden schrieb NewPresident: Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und auch für die Verlängerung! Habe beide Platin-Trophäen erspielt und als nächstes hält der Orient-Express auf der Konsole von @Pittoresque. F1 011C 0496 00 282E 878D Glückwunsch zur Platin :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Das Spiel ist gut angekommen und landet heute Abend gleich in der Konsole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März Autor Teilen Geschrieben 18. März vor 32 Minuten schrieb Pittoresque: Das Spiel ist gut angekommen und landet heute Abend gleich in der Konsole Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hab meine Platin und bin auf Abnehmersuche gegangen Vllt mag ja jemand das lange Osterwochenende im Zug verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Auf dem Weg zu @saeschmaen79 unter der Nummer A001AF6E060000000565 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. März Autor Teilen Geschrieben 26. März Am 24.3.2024 um 20:42 schrieb Pittoresque: Hab meine Platin und bin auf Abnehmersuche gegangen Vllt mag ja jemand das lange Osterwochenende im Zug verbringen Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Am 26.3.2024 um 10:20 schrieb Pittoresque: Auf dem Weg zu @saeschmaen79 unter der Nummer A001AF6E060000000565 Spiel kam heute in gutem Zustand an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März Autor Teilen Geschrieben 28. März vor 14 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute in gutem Zustand an. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Platin erspielt. @SriTharsanwurde angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Am 2.4.2024 um 17:00 schrieb saeschmaen79: Platin erspielt. @SriTharsanwurde angeschrieben Ging heute raus. F1011A35610025195F8C Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts