BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar Autor Teilen Geschrieben 1. Januar Am 30.12.2023 um 16:18 schrieb Tigress: Die Sendungsverfolgung sagt, dass es am 28.12.2023 zugestellt wurde, aber das kann ich nicht bestätigen, denn im Postkasten ist seit Tagen keine Post bei mir angekommen. Dann hoffen wir mal das es noch ankommt vor 51 Minuten schrieb Pittoresque: Ich würde gerne die PS5 Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Kriterien: 1 PK bereitgestellt, 7 erfolgreiche Teilnahmen, Ehrenmitglied und lieb nach einer Ausnahme gefragt :3 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Ich kann verkünden, dass das Spiel heute im Briefkasten war. Ich hatte schon Angst, es sei verschwunden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar Autor Teilen Geschrieben 3. Januar vor 17 Stunden schrieb Tigress: Ich kann verkünden, dass das Spiel heute im Briefkasten war. Ich hatte schon Angst, es sei verschwunden. Perfekt, wünsche dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Beide Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Spiel ging raus an @john_cena1993 mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231E 1758 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar Am 11.1.2024 um 14:28 schrieb Tigress: Beide Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Spiel ist heute in sehr gutem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar vor 22 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel ist heute in sehr gutem Zustand angekommen Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10/24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Erfülle alle Vorraussetzungen außer die Bereitstellungen👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar vor 17 Stunden schrieb SriTharsan: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10/24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Erfülle alle Vorraussetzungen außer die Bereitstellungen👍🏽 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Hach ich liebe die Agatha Christies einfach so sehr Besonders Hercule Poirot Vielen Lieben Dank für diese Perle der PK Spiele, der Fall war super interessant und trotz dass ich den Film kenne gab es einige Neuerungen und man konnte bis zum Schluss mitfiebern. Ich hoffe die bringen noch mehr Spiele raus, ich würde Tod auf dem Nil sehr begrüßen Jedenfalls Platin ist erspielt und das Spiel feierlich an @Chrissy übergeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Platins sind erspielt, vielen Dank fürs Bereitstellen von @Chrissy. Spiel geht morgen an @Kosinus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Ging das Spiel wie geplant raus oder ist gar schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 6 Stunden schrieb susu: Ging das Spiel wie geplant raus oder ist gar schon angekommen? Hab noch nix erhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor 10 Stunden schrieb susu: Ging das Spiel wie geplant raus oder ist gar schon angekommen? Ja Spiel ist raus, Sendungsnummer hat Chrissy aber grade. Spiel ging am Freitag Abend raus, am Donnerstag hatte die Post schon zu. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Gut, dann wird es sicher die nächsten Tage ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Jap denke ich auch Ich lass mir aber dennoch heute mal die Sendungsnummer geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar F1 011C 46DA 00 385F C642 Sollte heute zugestellt werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Spiel ist angekommen 🙂 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar Am 5.2.2024 um 20:53 schrieb Kosinus90: Spiel ist angekommen 🙂 Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts